“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu French Market Inn

French Market Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
French Market Inn
3.0 von 5 Hotel   |   501 Rue Decatur, New Orleans, LA 70130 (French Quarter)   |
Angebote & Ankündigungen
$79 (USD)
Nr. 20 von 154 Hotels in New Orleans
Bern, Schweiz
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Das Hotel liegt mitten im French Market. Der Empfang war freundlich. Es besteht die Möglichkeit das Auto abzugeben und parkieren zu lassen oder auf dem gegenüberliegenden öffentlichen PP zu parkieren - beides ist sehr teuer, um die Fr. 30.-/Tag. Geht sicher auch günstiger aber wir waren zu müde zum suchen. Das Gebäude ist schön und hat Charme v.a der Innenhof ist lauschig und schön. Der Pool ist extrem klein. Auch die Zimmer sind winzig. Wir reisen mit zwei jugentlichen Töchtern und hatten Mühe vier Koffer im Zimmer unterzubringen. Free WiFi und auch das Wasser war warm nicht wie in einigen Bewertungen zu lesen war kalt! Leider mussten wir beim duschen feststellen dass die eine Wand voll mit langen schwarzen Haaren war von den "Vorbewohnern" des Zimmers-grauslig!!! Ich hab dies umgehend gemeldet und es wurde auch sogleich geputzt und war weg als wir von unserem 1. Ausflug zuück kamen. Die Badezimmertür quitschte grausam und es war unmöglich nachts ruhig auf die Toilette zu gehen dies wurde nicht behoben obwohl mit den Haaren gemeldet-hätte nur ein wenig Öl bedarft. Unser Zimmer war auf die Hauptstrasse gerichtet aber es war praktisch nichts vom Verkehr draussen zu hören. Die Betten waren bequem wenn auch ziemlich hoch. Die eine Empfangsdame war extrem unmotiviert und hat nicht mal aufgeschaut wenn jemand die kleine Lobby betreten oder verlassen hat sondern war mit ihrem Telefon beschäftigt. Wir sind mind. 6x an ihr vorüber gegangen während ihrer Schicht! Mich hat dies sehr gestört denn das hat für mich mit Anstand zu tun und das Hotel ist ja nicht gerade günstig! Alles in allem kann dieses Hotel aber sehr empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Sie waren bereits im French Market Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über French Market Inn

Anschrift: 501 Rue Decatur, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 31 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 52 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — French Market Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei French Market Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
French Market Hotel New Orleans
Historic French Market Hotel
Hotel Historic French Market
Historic French Market Inn

Wenn Sie French Market Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.