“Super Lage, schönes, kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Provincial

Hotel Provincial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Provincial
3.0 von 5 Hotel   |   1024 Rue Chartres, New Orleans, LA 70116 (French Quarter)   |
Nr. 23 von 154 Hotels in New Orleans
ZÜRICH
“Super Lage, schönes, kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Provinzial liegt zentral und doch sehr ruhig. Es gibt Zimmer in verschiedenen Gebäuden. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, und einmal ein Zimmer in einem Nebengebäude direkt an der Decatur Street, mit Balkon (welcher aber nicht zum Zimmer gehört, sondern mit den Nachbar-Zimmern geteilt wird). Das Zimmer im Hauptgebäude gefiel uns besser. Der Pool war super, das Personal sehr freundlich und hilfreich. Wir haben kurzfristig per Tel. gebucht, und konnten so die Parkgebühr aushandeln (die wäre normalerweise USD 22.--!).

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Sind durch das Visitorcenter auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Die Lage mitten im French Quarte ist ideal. Alle Atraktionen dieser Stadt sind ideal erreichbar, wie Decatur Street, Bourbon Street, die Canal Street usw. Parkplatz mit Parkservice ist auch vorhanden. Das Frühstück ist ausreichend. Das Personal ist, wie in den US fast immer, sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt April 2010
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Die Lage des Hotels ist super, nur wenige Schritte zum puren Vergnügen. Nettes, hilfsbereites Personal in der Lobby. Sicherer Parkplatz (kann ich in NO nur dazu raten) mit Auto-Bring-Service. Der Pool direkt am Zimmer ist sauber und nach langer Nacht eine super Erfrischung in der tropischen Hitze.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Delmar, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Ein tolles kleines Hotel in NOLA. Der kleinere der beiden Pools hat mir sehr gut gefallen, niemand hat mich und meinen Mann gestört, es war, als wären wir völlig alleine gewesen! Wunderbare Klimaanlage, wenn Sie schon mal im August in New Orleans gewesen sind, wissen Sie, was ich damit meine! Wir kommen wieder.

Tarzana
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Ich komme schon seit ein paar Jahren zum Jazzfest in New Orleans und das Provencal ist das beste Hotel, dass ich bisher hatte. Es liegt zwar nicht im Zentrum des French Quarters, das ist aber nur ein paar Minuten entfernt. Das Zimmer war recht nett und hatte schöne Möbel und eine gute Ausstattung. Es hat die bestimmte Atmosphäre, die für New Orleans typisch ist und bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde wiederkommen!

Media, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Dies ist ein schönes Hotel in toller Lage. Es liegt in der Nähe der Bourbon Street, aber weit genug entfernt, dass man gut schlafen konnte. Sehr komfortable Betten, schöne Antiquitäten im Zimmer, schöner Innenhof und hilfsbereite Angestellte. Der einzige Nachteil waren die kleinen Bäder (mit schlechtem Abfluss) und der Eingang zu den Zimmer, der draußen lag und an ein Motel erinnert.

Grand Rapids, MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Das Zimmer war hübsch, das Personal fantastisch! Das Hotel befindet sich nur ein paar Häuserblocks von der Bourbon Street und all den fantastischen Geschäften entfernt! Wir werden wiederkommen!

Sie waren bereits im Hotel Provincial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Provincial

Anschrift: 1024 Rue Chartres, New Orleans, LA 70116
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 18 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 18 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Provincial 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Provincial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Provincial New Orleans

Wenn Sie Hotel Provincial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.