“Good location” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Provincial

Hotel Provincial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Provincial
3.0 von 5 Hotel   |   1024 Rue Chartres, New Orleans, LA 70116 (French Quarter)   |
Nr. 22 von 154 Hotels in New Orleans
Weinfelden, Schweiz
“Good location”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Gute Lage, bereits ruhig. Zu Fuss sofort überall im French Quarter. Angenehmer Innenhof, kleiner Pool, gemütliche Atmosphäre. Knappes Frühstücksangebot, startet erst um 08.00 Uhr. Falls es regnet, ist der Frühstücksraum viel zu klein. Zimmer älter, aber OK. Störende Geräusche von der Kühlung, welche draussen direkt neben dem Zimmer waren.

Zimmertipp: Im oberen Stock, weg von der lärmenden und störenden Kühlung. Frühstück besser auswärts einnehmen!
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Lüneburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Provinzial liegt ideal im French Quarter - einerseits ruhig abseits der quirligen Bourbon Street, andererseits hautnah an allen Punkten des French Quarters. Die Anlage ist gepflegt und schön. Viele der Zimmer liegen zu einem Innenhof und haben keine Fenster, was mir nicht gefiel. Mein Zimmer war auch schon etwas in die Jahre gekommen, dem Bad hätte ein Freshup nicht geschadet. Sauber war aber alles.

Das Personal ist sehr unterschiedlich. Es gibt sehr freundliche Mitarbeiter aber auch das genaue Gegenteil, was erkennen läßt, dass die ordnende Hand eines Hoteliers fehlt.

Das Frühstück ist selbst für amerikanische Verhältnisse komplett inakzeptabel. Geringe Auswahl in Fastfood-Niveau mit Plastikbesteck und Plastiktellern - schlechter geht nicht für 180 USD! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist indiskutabel!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir versuchten 2 Tage vorher per email das Zimmer anzufragen bzw zu reservieren, aber erhielten keine Nachricht. So versuchten wir es auf Gut Glück und wir erhielten noch ein Zimmer. Da wir seit über sechs Monaten in Süd- und Zentralamerika unterwegs waren fragten wir natürlich für einen Rabatt für mehrere Nächte, aber erhielten keinen. Okey..

Wir freuten uns bereits auf das Frühstücksbuffet, aber das war fast ein Witz für so ein Hotel. Platz in der Lobby hatte es lediglich für zwei Personen, also setzten wir uns Draussen in die Kälte. Es gab Toast, Eier, Äpfel, Muffins, Butter und Marmelade. Kaffee und Tee waren den ganzen Tag zu bekommen.

Das Zimmer ist grosszügig eingerichtet mit einem grossen & bequemen Bett, TV und geräumiges Badezimmer. Und vor allem war alles Sauber!
Wi Fi funktionierte im Zimmer bis auf den letzten Tag und da wir das Internet an diesem Tag unbedingt benötigten, meldeten wir es der Rezeption, welche sich umgehend darum kümmere. 3 Stunden später funktionierte immer noch nichts. Wir könnten in einen anderen Room wechseln. Okey, zuerst wollten wir versuchen ob es sich lohnt und funktioniert. Als wir nach 5 Minuten der Dame am Empfang noch nicht telefoniert hatten ob es nun funktioniere, rief Sie zwei Mal an und schickte den armen Buttler vorbei, welcher uns noch einmal das gleiche Ausrichten sollte. Freundlich haben wir dem Hotelpersonal zu verstehen gegeben, dass nicht wir das Problem verursacht hätten und Sie über drei Stunden sich nicht darum gekümmert haben und wir doch bitte nun mehr als fünf Minuten zur Verfügung haben um zu testen und alle unsere Reisesachen von Zimmer zu Zimmer zu wechseln.

Die Lage des Hotels ist super, einige Gehminuten von der Bourbon Street, vom Frenchmarket und dem Mississippi. Im Hotel ist es Ruhig auch am Abend.

Wir waren etwas enttäuscht als wir für ein 3-Stündiges Late Check Out anfragten, da unser Bus erst am Abend ging, aber man wies uns darauf hin uns eine 1/2 Rate des Zimmerpreises zu verrechnen. Wir haben das so akzeptiert, obwohl ich von einem Hotel in dieser Preisklasse mehr Flexibilität erwarte!!

Der Aufenthalt in New Orleans und im Hotel Provincial hat uns jedoch sehr gefallen und wir haben uns sicher gefühlt.Wir würden das Hotel vor allem der Lage und der schönen Zimmer wegen weiter empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
ZÜRICH
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Provinzial liegt zentral und doch sehr ruhig. Es gibt Zimmer in verschiedenen Gebäuden. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, und einmal ein Zimmer in einem Nebengebäude direkt an der Decatur Street, mit Balkon (welcher aber nicht zum Zimmer gehört, sondern mit den Nachbar-Zimmern geteilt wird). Das Zimmer im Hauptgebäude gefiel uns besser. Der Pool war super, das Personal sehr freundlich und hilfreich. Wir haben kurzfristig per Tel. gebucht, und konnten so die Parkgebühr aushandeln (die wäre normalerweise USD 22.--!).

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Sind durch das Visitorcenter auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Die Lage mitten im French Quarte ist ideal. Alle Atraktionen dieser Stadt sind ideal erreichbar, wie Decatur Street, Bourbon Street, die Canal Street usw. Parkplatz mit Parkservice ist auch vorhanden. Das Frühstück ist ausreichend. Das Personal ist, wie in den US fast immer, sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt April 2010
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Die Lage des Hotels ist super, nur wenige Schritte zum puren Vergnügen. Nettes, hilfsbereites Personal in der Lobby. Sicherer Parkplatz (kann ich in NO nur dazu raten) mit Auto-Bring-Service. Der Pool direkt am Zimmer ist sauber und nach langer Nacht eine super Erfrischung in der tropischen Hitze.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Delmar, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Ein tolles kleines Hotel in NOLA. Der kleinere der beiden Pools hat mir sehr gut gefallen, niemand hat mich und meinen Mann gestört, es war, als wären wir völlig alleine gewesen! Wunderbare Klimaanlage, wenn Sie schon mal im August in New Orleans gewesen sind, wissen Sie, was ich damit meine! Wir kommen wieder.

Sie waren bereits im Hotel Provincial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Provincial

Anschrift: 1024 Rue Chartres, New Orleans, LA 70116
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 19 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 23 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Provincial 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Provincial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Provincial New Orleans

Wenn Sie Hotel Provincial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.