“Jazzfest” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 153 Hotels in New Orleans
Tarzana
“Jazzfest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Ich komme schon seit ein paar Jahren zum Jazzfest in New Orleans und das Provencal ist das beste Hotel, dass ich bisher hatte. Es liegt zwar nicht im Zentrum des French Quarters, das ist aber nur ein paar Minuten entfernt. Das Zimmer war recht nett und hatte schöne Möbel und eine gute Ausstattung. Es hat die bestimmte Atmosphäre, die für New Orleans typisch ist und bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde wiederkommen!

Media, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Dies ist ein schönes Hotel in toller Lage. Es liegt in der Nähe der Bourbon Street, aber weit genug entfernt, dass man gut schlafen konnte. Sehr komfortable Betten, schöne Antiquitäten im Zimmer, schöner Innenhof und hilfsbereite Angestellte. Der einzige Nachteil waren die kleinen Bäder (mit schlechtem Abfluss) und der Eingang zu den Zimmer, der draußen lag und an ein Motel erinnert.

Grand Rapids, MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Das Zimmer war hübsch, das Personal fantastisch! Das Hotel befindet sich nur ein paar Häuserblocks von der Bourbon Street und all den fantastischen Geschäften entfernt! Wir werden wiederkommen!

Decatur, AL
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Es ist ein sehr hübsches Hotel. Das Personal war äußerst professionell und freundlich und las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Ich würde es auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen und auch wieder dort absteigen.

Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir waren kürzlich in dem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage war perfekt, alles, was wir besuchen wollten, war ganz in der Nähe. Wir bezahlten nur $79/Übernachtung plus $18 pro Tag für das Parken. Die Tür unseres Zimmers schien etwas schief zu sein, aber davon abgesehen war das Zimmer sehr komfortabel. Im Bad gab es nicht allzu viel Ablageplatz. Die Klimaanlage funktionierte hervorragend (was sehr gut war, da es draußen ziemlich HEIß war!) Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und höflich. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Traverse City MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Großartig! Tolle Lage, alles ist leicht zu Fuß zu erreichen (Bourbon St und Riverwalk), aber das Hotel ist ruhig. Wunderbare Türen, die bis zur Decke reichen und Fenster mit Blick auf die Straße. Ich habe sie die ganze Nacht über offen gelassen. Da unser Zimmer zur Straße ging, hörten wir das Klappern der Hufe, wenn gelegentlich ein Pferd vorbei lief. Tolles Restaurant zum Frühstücken nur einen halben Häuserblock entfernt.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Wir besuchen dieses Hotel nun schon seit 25 Jahren-unsere Tochter war 5 bei ihrem ersten Besuch, jetzt ist sie 30. Es ist ein wunderbares, ruhiges Hotel, das alles in der Nähe hat, was man besuchen möchte! Das Personal ist immer höflich. Helfen Sie New Orleans, indem Sie es besuchen und Geld für den Wiederaufbau spenden! Es gehört zu den letzten schönen Orten in der Welt und das tolle Hotel Provincial gehört dazu.

Sie waren bereits im Hotel Provincial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Provincial

Anschrift: 1024 Rue Chartres, New Orleans, LA 70116
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 29 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 30 der Familienhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Provincial 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Provincial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Provincial New Orleans

Wenn Sie Hotel Provincial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.