Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderbar, wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Pavillon Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Le Pavillon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Pavillon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   833 Poydras Street, New Orleans, LA 70112 (Zentrales Geschäftsviertel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 154 Hotels in New Orleans
Jackson, MS
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderbar, wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Was für eine Nacht! Wir bekamen ein Upgrade zu einem Deluxe-Zimmer, das ziemlich modern war. Es war zwar klein, aber das sind alle älteren Hotels. Um elf Uhr genossen wir die legendären Erdnussbutter- und Geleesandwiches. Der Pool auf dem Dach war auch toll. Unser einziges Bedauern ist, dass wir unsere Anzüge vergessen haben. Wir werden sicher bald wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

1.750 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.128
    403
    120
    64
    35
Bewertungen für
225
668
77
238
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Minneapolis
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Während das Zimmer selbst etwas veraltet war und man dem Hotel seine Jahre ansehen kann, hatten wir einen zauberhaften Aufenthalt hier. Dies ist ein wunderbares Hotel für Paare. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im gesamten Gebäude waren extrem hilfsbereit und höflich, und die Lage ist auch gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Louisiana
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir waren schon drei oder vier Mal im Le Pavillon und es hat uns jedes Mal sehr gut gefallen. Das Hotelpersonal sorgt durch seine große Freundlichkeit und Professionalität für einen angenehmen Aufenthalt.

Das Hotel liegt etwas weiter weg vom French Quarter und Harrah's, Sie werden also wahrscheinlich ein (leicht zu findendes) Taxi benötigen, um zu den meisten Orten zu kommen. Wenn man allerdings 10 bis 15 Minuten Zeit hat, kann man die Strecke auch ganz gut laufen.

Der einzige Nachteil sind die Betten (nicht so bequem wie in einem Starwood Hotel, aber in Ordnung). Das Bettzeug könnte zwar eine Erneuerung ganz gut gebrauchen, aber die Zimmer sind hübsch ausgestattet. Die Badezimmer sind zwar nur mittelgroß, aber sehr stilvoll gestaltet (z.B. in Marmor). Wie immer werden wir sicherlich wieder hier absteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Las Vegas, Nevada
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Laute Klimaanlage, das Zimmer ein bisschen muffig. Die Laken sind zwar frisch, aber das Bettzeug ist alt. Keine Ahnung, worauf all die guten Kritiken beruhen, aber das Hotel ist eher ein 3+- und kein 4+-Sterne-Hotel. Die Lage ist nicht ideal und planen Sie eine Parkgebühr ein. Das Bad und die Badewanne sind ein bisschen komisch. Wenn Sie über Hotwire buchen, sollten Sie nicht davon ausgehen, dass Sie ins Ritz kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
New Orleans, Louisiana
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
146 "Hilfreich"-<br>Wertungen 146 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Ich kann dieses wunderschöne Hotel gar nicht genug loben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und gab sich alle Mühe, damit wir uns wie zu Hause fühlten. Es sind die kleinen persönlichen Aufmerksamkeiten, wie das Zurückschlagen der Bettdecke am Abend und die PB&J's mit Kakao in der Lobby jeden Abend, die dieses Hotel so besonders machen. Gustave, der Rezeptionist, war besonders nett. Der Dachgarten ist sehr friedlich. Unser Zimmer war groß und, ebenso wie das übrige Hotel, schön ausgestattet.
Schauen Sie sich die ersten zwei Geschosse des herrlichen Treppenhauses an, es ist ein verstecktes Juwel. Das Personal im Pavillon macht seine Arbeit sehr gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
South Carolina
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Wenn man durch den prachtvollen Eingang das Hotel kommt, dann weiß man, dass man sich an einem einzigartigen Ort befindet. Ich wurde von einem liebenswürdigen Portier begrüßt und dann zu meinem Zimmer gebracht. Ich hatte ein normales Zimmer gebucht, nahm aber einen Upgrade für eine Junior Suite als ich den Unterschied zwischen beiden Zimmern sah. Es war das Geld wert. Dafür kommt man nach New Orleans!! Der Zimmerservice war zügig und das Essen schmeckte sehr lecke, der Concierge war sehr informationsfreudig und das Hotel war einfach das schönste, in dem ich je war. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort und bin froh, diesen ungeschliffenen Diamanten entdeckt zu haben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Tiburon, California
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Ich muss sagen, dass ich mit dem Aufenthalt im Le Pavilion vollends zufrieden war. Ich hatte keine Ahnung, wie schön das Hotel in Wirklichkeit ist, bis ich dort für meine Meetings diese Woche aufkreuzte. Aber das ist nur auf Äußere bezogen. Was ich aber sagen wollte ist, dass es dort vor allem wegen des Personals so wunderbar war – vom Portier bis zum Angestellten an der Rezeption. Und man wurde dort nicht nur einfach nur so begrüßt, sondern so richtig im New-Orleans-Geist willkommen geheißen. Wir haben ein paar Mal auswärts gegessen und auch in diesen Restaurants konnte man diesen besonderen New-Orleans-Geist spüren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Pavillon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Pavillon Hotel

Anschrift: 833 Poydras Street, New Orleans, LA 70112
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in New Orleans
Nr. 3 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 4 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 7 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 11 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 281 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Pavillon Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 226
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Pavillon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Pavillon New Orleans
Hotel Le Pavillon
Le Pavilion
La Pavilion New Orleans

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Pavillon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.