“Schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Pavillon Hotel

Le Pavillon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Pavillon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   833 Poydras Street, New Orleans, LA 70112 (Zentrales Geschäftsviertel)   |
Nr. 8 von 154 Hotels in New Orleans
Blowing Rock, North Carolina
“Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir waren schon zweimal im Le Pavillon und finden das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Man kann gut zum Quarter laufen, aber es ist noch kürzer zum Superdome. Die normalen Zimmer sind relativ klein, aber schön ausgestattet und mit renovierten Badezimmern, in denen es tolle Duschköpfe gibt.

Die Lobby ist wunderschön, das Restaurant ist sehr gut und das Personal leistet eine hervorragende Arbeit.

florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Mein Ehemann und ich waren begeistert, als wir die Zimmer bereits am Vormittag beziehen konnten. Allerdings war uns gesagt worden, dass wir ein Zimmer einer besseren Kategorie erhalten würden. Es war dann zwar sehr schön, aber wirklich winzig. Nicht ganz einfach, sich darin zu bewegen...
Wir laufen sehr gerne, was von Vorteil war, weil das Hotel recht weit außerhalb liegt. Packen Sie morgens auf jeden Fall alles ein, was Sie für den ganzen Tag brauchen...Wenn wir das nächste Mal nach New Orleans kommen, möchten wir zentraler unterkommen. Die Hotelangestellten sind nett und hilfsbereit.
In New Orleans befinden sich einige meiner Lieblingsrestaurants: Gehen Sie zu Mr. B's – eine nette Pianobar, in der köstliche Crab Cakes serviert werden. In Brennans Steakhouse hat es uns sehr gut geschmeckt. Im neuen Bourbon Grill gab es einen der besten Gumbos, an den ich mich erinnern kann. Gut besuchte Bar mit Fernsehern für Sportfans.

Tel-Aviv
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Haben hier im September drei Nächte verbracht. Der Eingangsbereich und das Restaurant sind eine Pracht! Die Gänge sind breit und die Zimmer schön, gut ausgestattet, blitzblank und geräumig.

Alles, was das Hotel zu bieten hat, ist von hoher Qualität.

Der Service war professionell und die Hotelangestellten waren sehr freundlich. Sie haben uns eine Sumpftour empfohlen, die dann in der Tat eine tolle Erfahrung war.

Frühstück war nicht im Preis enthalten und ein wenig teuer, aber das Essen war sehr gut.

Nur wenige Minuten in der Straßenbahn vom French Quarter entfernt.

Während unseres Aufenthalts wurde der Eingangsbereich gerade renoviert, wodurch es morgens etwas laut war.

Wir würden hier wieder absteigen.

Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir verbrachten unsere Flitterwochen im Le Pavillon. Es war ein AUSGEZEICHNETES Hotel. Es ist schön, herrlich und exquisit! Das Hotel selbst war wunderbar. Es war, als ob man in einer Villa leben würde. Der Service war einfach unübertrefflich. Die Angestellten lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Das Personal an der Rezeption war perfekt. Ich kann das Hotel auf jeden Fall nur wärmstens empfehlen. Es gibt kein anderes Hotel, das die gleiche Qualität und günstigen Preis wie das Pavillon bietet. Die Zimmer sind super. Groß und schön eingerichtet. Sehr hübsch. Die Suiten sind einfach herrlich. Der Rezeptionist zeigte uns fünf Suiten. Sie sind atemberaubend. Wir fühlten uns wie in einem Märchen. Wir können das Hotel gar nicht genug loben. 5 Sterne. Wir werden auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Jackson, MS
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Was für eine Nacht! Wir bekamen ein Upgrade zu einem Deluxe-Zimmer, das ziemlich modern war. Es war zwar klein, aber das sind alle älteren Hotels. Um elf Uhr genossen wir die legendären Erdnussbutter- und Geleesandwiches. Der Pool auf dem Dach war auch toll. Unser einziges Bedauern ist, dass wir unsere Anzüge vergessen haben. Wir werden sicher bald wieder hier übernachten.

Minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Während das Zimmer selbst etwas veraltet war und man dem Hotel seine Jahre ansehen kann, hatten wir einen zauberhaften Aufenthalt hier. Dies ist ein wunderbares Hotel für Paare. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im gesamten Gebäude waren extrem hilfsbereit und höflich, und die Lage ist auch gut.

Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir waren schon drei oder vier Mal im Le Pavillon und es hat uns jedes Mal sehr gut gefallen. Das Hotelpersonal sorgt durch seine große Freundlichkeit und Professionalität für einen angenehmen Aufenthalt.

Das Hotel liegt etwas weiter weg vom French Quarter und Harrah's, Sie werden also wahrscheinlich ein (leicht zu findendes) Taxi benötigen, um zu den meisten Orten zu kommen. Wenn man allerdings 10 bis 15 Minuten Zeit hat, kann man die Strecke auch ganz gut laufen.

Der einzige Nachteil sind die Betten (nicht so bequem wie in einem Starwood Hotel, aber in Ordnung). Das Bettzeug könnte zwar eine Erneuerung ganz gut gebrauchen, aber die Zimmer sind hübsch ausgestattet. Die Badezimmer sind zwar nur mittelgroß, aber sehr stilvoll gestaltet (z.B. in Marmor). Wie immer werden wir sicherlich wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Le Pavillon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Pavillon Hotel

Nr. 7 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 11 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Pavillon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Pavillon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Pavillon New Orleans
Hotel Le Pavillon
Le Pavilion
La Pavilion New Orleans

Wenn Sie Le Pavillon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.