Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine tolle Stadt und ein Hotel,wie man es sich wuenscht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Pavillon Hotel

Speichern Gespeichert
Le Pavillon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Le Pavillon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   833 Poydras Street, New Orleans, LA 70112 (Zentrales Geschäftsviertel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 153 Hotels in New Orleans
Prag
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine tolle Stadt und ein Hotel,wie man es sich wuenscht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Erdnussbutter und warmer Kakao- man kann zwar ueber die Schlafwirkung streiten,aber mit diesem allabendlichen " Betthupferl" in der Lobby wird die Nacht eingelaeutet.Und weil man sich hier wie zu Hause fuehlen soll, sind auch Gaeste in Schlafanzug und Bademantel willkommen.Ueberhaupt vermischt sich hier "Belle epoque" und die Lebensfreude in der Stadt auf wunderbare Weise.Wir waren begeistert!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.607 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.033
    365
    111
    63
    35
Bewertungen für
207
607
70
217
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
171 Bewertungen 171 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Auf einer Reise durch den Süden der USA verbrachten wir 3 Nächte im "Le Pavillon" in NOLA. Gebucht haben wir bei expedia für etwa 70,- Euro die Nacht für das Zimmer, was für diesen Hotelstandard und vor allem die Lage ein Spitzenpreis ist. Das Hotel liegt zwischen Downtown und French Quarter. Die Fußwege sind daher kurz - auch zum Superdome, wenn man sich eine Sportveranstaltung anschauen möchte. Fußweg zur Bourbon Street ca. 10 Min. Die Gegend ist - auch Nachts - sehr sicher, man braucht also kein Taxi. Wir sind mit dem Auto angereist. Etwas anderes als Valet Paring gibt's nicht, auch wenn der Parkplatz gleih nebenan ist. Hier sind wir auch gleich beim unangenehmen Teil: das Parken. Kostet pro Nacht/Tag stolze 39,- USDollar, was schon sehr frech ist - aber in anderen Häusern der Innenstadt siehts auch nicht besser aus. Anscheinend sind die Preise dort so üblich. Das Haus selber ist schon etwas in die Jahre gekommen und etwas an Glanz verloren. Dennoch strahlt einen der unnachahmliche Charme an und man fühlt sich auf anhieb wohl. Die Zimmer könnten etwas sauberer sein und sind - wie für ein Stadthotel üblich - etwas zu klein geraten. Man ist ja aber sowieso die ganze Zeit unterwegs - dennoch hat man viel Gepäck dabei und wenn ich da an die Zimmergrößen einfacher Motels denke . . . Der Service im Hotel ist erste Sahne: Gepäckboy, Concierge usw. Als Europäer etwas zu viel Service, aber die Amerikaner stehen da nunmal drauf (fängt ja schon beim Valet Parking an). Wir parken nunmal unser Auto lieber. Netter Clou: pünktlich um 22 Uhr gibt es in der Hotellobby Peanutbutter/Jelly Sandwiches mit heisser Schokolade oder Milch - umsonst als Service für die Hausgäste. Ist wohl Tradition im La Pavillon und ich finde es schön, dass sowas aufrecht gehalten wird. Im Restaurant waren wir einmal Essen, war aber nicht so prickelnd - der Service aber Top. Frühstücksbuffet für knapp 20 Dollar haben wir nicht probiert - wäre aber bestimmt super gewesen. In der Summe haben wir uns im Le Pavillon wohl gefühlt. Ich muss aber bei einem nächsten Besuch in NOLA nicht unbedingt nochmal dort absteigen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toronto, Kanada
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir kamen in der Zeit vor Mardi Gras und dieses Hotel verfügt über das richtige dunkle Flair.
An den Wänden hängen die Portraits von vor langem verstorbenen Granden und Grande Dames; riesige Kronleuchtern aus Kristall in der verspiegelten Eingangshalle, ein uniformierter Portier mit Zylinder und Cutaway.
Aber die Zimmer sind klein und eng, voll mit dunklen Holzmöbeln und dunkel von edlen Vorhängen.
Die Lage ist gut: ca. 10 Gehminuten von Canal Street und French Quarter, eine halbe Stunde vom Lee Memorial und Ogden Museum.
Wir hatten über Hotwire gebucht und erhielten einen hervorragenden Preis, aber wir konnten in dem engen Zimmer schwer schlafen.
Gute Bar.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Le Pavillon Hotel ist ein mehr als 100 Jahre altes Grand Hotel in New Orleans mit viel Flair und Charme. Das Hotel ist in einem guten renovierten Zustand. Wir hatten ein sehr schönes, sauberes Zimmer mit hervorragenden Betten (double Queen), das mit allem ausgestattet war, was man in einem alten Grand Hotel erwartet. Die Einrichtung ist geschmackvoll, aber vielleicht etwas "plüschig". Kostenloser wireless Internetzugang. Das Hotel hat eine beeindruckende Lobby und ein ebensolches Restaurant. Hier werden die "guten alten Zeiten" wach. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders loben möchte ich den Concierge, der uns gute Ratschläge gab und Reservierungen vornahm. Das French Quarter und die übrigen Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Das Hotel ist nicht überteuert. Die Stadt New Orleans leided immer noch an den Folgen des Hurrikans Katrina. Das Hotel aber hat uns sehr gut gefallen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel bietet eine überwältigende Gestaltung der Eingangshalle, die an die alten Zeiten der Südstaaten erinnert. Der Service ist ausgezeichnet und entspricht voll der Erwartung an ein gutes Luxushotel. Zimmer sind sauber und ebenfalls liebevoll historisch eingerichtet. Insgesamt unbedingt empfehlenswert, wenngleich etwas außerhalb gelegen, aber dennoch in fußläufiger Nähe zur Altstadt.

  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blowing Rock, North Carolina
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir waren schon zweimal im Le Pavillon und finden das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Man kann gut zum Quarter laufen, aber es ist noch kürzer zum Superdome. Die normalen Zimmer sind relativ klein, aber schön ausgestattet und mit renovierten Badezimmern, in denen es tolle Duschköpfe gibt.

Die Lobby ist wunderschön, das Restaurant ist sehr gut und das Personal leistet eine hervorragende Arbeit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
florida
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Mein Ehemann und ich waren begeistert, als wir die Zimmer bereits am Vormittag beziehen konnten. Allerdings war uns gesagt worden, dass wir ein Zimmer einer besseren Kategorie erhalten würden. Es war dann zwar sehr schön, aber wirklich winzig. Nicht ganz einfach, sich darin zu bewegen...
Wir laufen sehr gerne, was von Vorteil war, weil das Hotel recht weit außerhalb liegt. Packen Sie morgens auf jeden Fall alles ein, was Sie für den ganzen Tag brauchen...Wenn wir das nächste Mal nach New Orleans kommen, möchten wir zentraler unterkommen. Die Hotelangestellten sind nett und hilfsbereit.
In New Orleans befinden sich einige meiner Lieblingsrestaurants: Gehen Sie zu Mr. B's – eine nette Pianobar, in der köstliche Crab Cakes serviert werden. In Brennans Steakhouse hat es uns sehr gut geschmeckt. Im neuen Bourbon Grill gab es einen der besten Gumbos, an den ich mich erinnern kann. Gut besuchte Bar mit Fernsehern für Sportfans.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Pavillon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Pavillon Hotel

Anschrift: 833 Poydras Street, New Orleans, LA 70112
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 3 der Spa-Hotels in New Orleans
Nr. 4 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 9 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 13 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 258 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Pavillon Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Pavillon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Pavillon New Orleans
Hotel Le Pavillon
Le Pavilion
La Pavilion New Orleans

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Pavillon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.