“Lage prima, mehr Schein als Sein!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu International House Boutique Hotel

International House Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
International House Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   221 Camp Street, New Orleans, LA 70130 (Zentrales Geschäftsviertel)   |
Nr. 47 von 153 Hotels in New Orleans
Regensburg, Deutschland
“Lage prima, mehr Schein als Sein!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Auf den ersten Blick erscheint das IH sehr stylisch. Tolle Eingangshalle, wenngleich hoffnungslos unterkühlt. Man verwechselt hier stylisch mit niedrigen Temperaturen! Stuff ist viel mit ihren Handys beschäftigt. Viel Personal läuft rum - doch: was tun die eigentlich? Zimmer und Bad geräumig. Leider findet der Staubsauger zu wenig Verwendung. Zimmerreinigung mangelhaft. Bei dem Preis sollte man eine Klimaanlage erwarten, die nicht laut rattert. Auch ein sog Boutiquehotel darf umfangreicher möbliert sein.
Das Haus bietet zusätzlich nichts außer gekühltem kostenloser Eiswasser, daher alles in allem eigentlich zu teuer.
Lage zwischen French Quarter und dem sehr sympatischen Warehouse-District, Nähe zu den Streetcar-Statinen sehr gut.

Zimmertipp: Besser eher nördliches Frech Quarter oder Esplanade Ave suchen
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Memphis, Tn.
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Schon vom ersten Moment an wusste ich, dass unser Wochenende etwas Besonderes sein würde. Es stimmt schon, die Beleuchtung des Hotels ist schwach, aber das verleiht dem Hotel seinen Glanz! Tag und Nacht professioneller Service. Man verliebt sich leicht in das Hotel und es ist schwer, es zu vergessen. Ein Extrabonus ist die Tatsache, dass man nur zwei Häuserblocks vom Quarter und der Bourbon St. entfernt ist, und wenn man nach einem vergnüglichen Abend ins Hotel zurückkommt, sorgt die entspannte Atmosphäre des International Hotels dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Wirklich eine angenehme Überraschung!

washington, DC
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Das Zimmer war zauberhaft. Nach dem Auschecken wurde dieses Hotel jedoch eines Gerichtsverfahrens würdig. Auf meiner Kreditkarte fand sich eine falsche Abbuchung von dem Hotel. Man weigerte sich, sie zurückzubuchen und behaupteten, ich müsse das mit meinem Kreditkartenunternehmen klären. Die Abbuchung betrug übrigens nur 35 Dollar. Man ist in diesem Hotel offensichtlich nicht daran interessiert, dass die Gäste wiederkommen. Als ich versuchte, das Problem mit der Abbuchung zu klären, wurde ich zu fünf unterschiedlichen Leuten durchgestellt, bevor man schließlich einfach auflegte.

Sie waren bereits im International House Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über International House Boutique Hotel

Anschrift: 221 Camp Street, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Nr. 15 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 27 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 30 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — International House Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei International House Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
International Hotel Boutique

Wenn Sie International House Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.