“Falsche Abbuchungen, schlechter Kundenservice” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu International House Boutique Hotel

International House Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
International House Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   221 Camp Street, New Orleans, LA 70130 (Zentrales Geschäftsviertel)   |
Nr. 53 von 154 Hotels in New Orleans
washington, DC
“Falsche Abbuchungen, schlechter Kundenservice”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Das Zimmer war zauberhaft. Nach dem Auschecken wurde dieses Hotel jedoch eines Gerichtsverfahrens würdig. Auf meiner Kreditkarte fand sich eine falsche Abbuchung von dem Hotel. Man weigerte sich, sie zurückzubuchen und behaupteten, ich müsse das mit meinem Kreditkartenunternehmen klären. Die Abbuchung betrug übrigens nur 35 Dollar. Man ist in diesem Hotel offensichtlich nicht daran interessiert, dass die Gäste wiederkommen. Als ich versuchte, das Problem mit der Abbuchung zu klären, wurde ich zu fünf unterschiedlichen Leuten durchgestellt, bevor man schließlich einfach auflegte.

Sie waren bereits im International House Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über International House Boutique Hotel

Anschrift: 221 Camp Street, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Nr. 16 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 33 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 39 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 56 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — International House Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei International House Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
International Hotel Boutique

Wenn Sie International House Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.