“Nettes Hyatt Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt French Quarter

Hyatt French Quarter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt French Quarter
4.0 von 5 Hotel   |   800 Iberville Street, New Orleans, LA 70112 (ehemals Chateau Bourbon - A Wyndham Historic Hotel) (French Quarter)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 26 von 153 Hotels in New Orleans
“Nettes Hyatt Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Frensh Quater Hyatt ist ein nettes Hotel, mitten im Frensh Quater (Partymeile). Fussläufig ist alles super zu erreichen. Die Zimmer sind sehr geräumig und im französichem Stiel gehalten. Badezimmer könnten mal renoviert werden. Kleiner Swimmingpool vorhanden. Frühstück eher schlecht. Das Personal ist bemüht. Ich würde definitiv wieder buchen. Parken ist im Hotel günstiger als auswärts!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

D
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Freundliches Personal, saubere Zimmer und gute Lage mitten im French Quarter. Parken ist leider nicht so einfach (Parkhaus nebenan kostet 24 Dollar für 24h)Valet Parking im Hotel um die 40/24h. Im Hotel sind eine Bar und ein Frühstückladen mit sehr astronomischen Preisen. Egal wir waren nicht da und es gibt genug Angebote rundherum. Insgesamt auch sehr leise wenn man den Lärm sonst in der Stadt mitbekommt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Gebucht hatte ich das Chateau Bourbon, bekommen habe ich das Hyatt French Quarter. Für armerikanische Hotels, bei denen hier und da immer was zu finden ist, was nicht passt, ist dieses sicherlich ein Highlight. Sauber, ordentlich, neu, perfekt. Mein Zimmer war groß und würde sicherlich bei anderen Hotels als Suite durchgehen. Selbst der Teppichboden, sonst immer Spiegelbild der Vorbewohner, verleitete mich fast dazu barfuß zu laufen. Das Badezimmer: tadellos. Die Klimaanlage war zwar hörbar, aber nicht sonderlich störend. Da kenne ich bei weitem schlimmere Aufenthalte, bei denen Ohrstöpsel in der Nacht notwendiges Übel sind, bzw. man mit einer Unterkühlung am nächsten Tag aufwacht.

Zum Service, Spa oder Frühstück kann ich nichts sagen, da nicht in Anspruch genommen. Aber die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit, so wie es sein soll.

Die Lage ist zentral, wenige Schritte zu Canal Street, wenige Meter zur Bourbon Street. Den Mississippi erreicht man in wenigen Gehminuten. Besser gehts nicht.

Zu hoffen ist, dass alles so bleibt. Dann freue ich mich, mich nächstes Jahr wieder dort einbuchen zu können.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hyatt French Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt French Quarter

Anschrift: 800 Iberville Street, New Orleans, LA 70112 (ehemals Chateau Bourbon - A Wyndham Historic Hotel)
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Nr. 10 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 19 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 29 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 32 der Familienhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt French Quarter 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Amex, Travelocity, Orbitz, Tingo, Otel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Priceline, Despegar.com, Hotels.com und TIG Global als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt French Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chateau Bourbon - a Wyndham Historic New Orleans
Wyndham New Orleans
New Orleans Wyndham
Sonesta New Orleans
New Orleans Chateau Sonesta
New Orleans Sonesta

Wenn Sie Hyatt French Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.