“Top” 3 von 5 Sternen

Nr. 40 von 153 Hotels in New Orleans
Nürnberg, Deutschland
“Top”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr schönes Hotel direkt in French Quater ( Seitenstraße)
man kann alle sehr schnell zu Fuß erreichen und es ist nicht so laut wie direkt an der Hauptstraße.
Sehr schönes Boutique Hotel. Zimmer sehr schön und groß.WIFI kostenlos.
Frühstücksbüffet sauber und gut (amerikanisch).
Personal sehr freundlich, Zimmer gepflegt und sauber.
20Dollar am Tag Valet Parken (muss man in Stadthotels mit Parkplatznot aber immer zahlen).
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
PS wer New Orleans billig entdecken will. Für 3 Dollar kann man ein Tagesticket für die Straßenbahn kaufen, es gibt 3 Linen die fahren praktisch überall hin ( macht echt Spass)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Dormagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wer nicht die Lautstärke der Bourbonstreet auch nachts "geniessen" möchte, ist in diesem gepflegten Hotel sehr gut aufgehoben! Zwei Blocks entfernt vom Jubel und Trubel in Richtung Riverfront ist das Hotel ideal um ALLES sehr gut zu Fuss zu erreichen. Der Frenchmarket wie auch die Anlegestelle des grossen Dampfschiffs sind auf der gleichen Strasse. Entgegen der Aussagen der Bookingsites ist das Frühstück wie auch der kostenlose Internetzugang, den ich gerade nutze, im Preis inbegriffen. Vorteil ist auch, dass das Hotel über eine eigene Garage verfügt, sodass man jederzeit an sein Fahrzeug kommt. Wir haben uns ein etwas grösseres Zimmer gegönnt, das über eine Terasse verfügt auf der man den Abend angenehm ausklingen lassen und den Morgen in der Sonne prima beginnen kann.

• Aufenthalt Mai 2013
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Die Lage am Rand des French Quarter ist super, zur Mainstreet und Streetcar sind es auch nur ein paar Minuten. Allerdings ist gegenüber eine Feuerwehr Station...

Unser Zimmer war rel. groß und mit allem üblichen ausgestattet, inkl. freiem WIFI (der Empfang im Zimmer war allerdings oft schlecht) und Safe.
Im Erdgeschoss gibt es einen Pool und ein paar Liegen und einen Frühstücksraum, dort gibts auch Nachmittagstee.
Das Frühstück ist ok, allerdings gibt es keine Eier und Speck oder Waffeln.

Das schlechteste am Hotel ist der eine total lahme Aufzug.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Am Rande des French Quarter, unweit des Mississippi gelegen. Restaurants, Bars, Clubs, Flußpromenade im French Quarter sind zu Fuß gut und schnell zu erreichen. Gediegene und zum Alter des Hauses passende Ausstattung. Achtung: einige Zimmer sind fensterlos!! Selten so gute Klimaanlage im Zimmer vorgefunden wie hier; optimale Temperatur, keine Geräuschstörung. Schöner Innenhof mit Pool. Frühstück ist für Europäer gewöhnungsbedürftig, u.a. nur Pappbecher, -teller, Plastikbesteck. Hotelservice okay, Frühstücksservice verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
ERT123
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Hier haben wir zwei Nächte verbracht. Wir hatten uns hier bei Tripadvisor über das Hotel informiert. Es ist sehr hünsch eingerichtet und hat im Hinterhof eine kleine Oase (Pool) in Mitten des Trubels. Das Auto wird zum Teil direkt am Hotel geparkt und wird bewacht. Internet habe ich keines gefunden. Die Zimmer sind alle sehr hübsch eingerichtet. Allerdings würde auch hier eine renovierung schon mal wieder gut tun. Die Bettpfosten waren teilweise lose. Das Badezimmer war leider dreckig (wir haben Haare gefunden). Erst nach einem trinkgeld und einer weiteren Aufforderung wurden diese beseitigt. Ansonsten war es aber sauber. Das Personal ist recht freundlich.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

die buchung ist leider etwas daneben gegangen, aber kooperativ waren die angestellten dafuer. zimmer waren ok, sauber und ruhig. lage ist echt top im french quarter. das bett war eine katastrophe, viel zu weich. die zimmer werden erst spaet nachmittags gemacht. das fruehstueck ist nur fuer echte amerikaner! fuer den preis koennte man sich trotzdem mehr erwarten.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Bienville House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bienville House

Anschrift: 320 Decatur Street, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Nr. 28 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 37 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bienville House 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, BookIt.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bienville House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bienville House Hotel New Orleans
Bienville Hotel New Orleans
Bienville New Orleans

Wenn Sie Bienville House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.