“Perfekte Lage, tolles Haus & sehr netter Gastgeber!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Street Courtyard

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New Orleans suchen?
Royal Street Courtyard
Royal Street Courtyard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2438 Royal Street, New Orleans, LA 70117 (Bywater)   |
Nr. 12 von 144 Pensionen in New Orleans
Esslingen a.N.
“Perfekte Lage, tolles Haus & sehr netter Gastgeber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Courtyard B&B ist perfekt um New Oreans zu erkunden. Man kann direkt vor dem Haus parken – zum French Quater sind es 10 Minuten zu Fuß. Wir hatten ein großes Zimmer mit riesigem Balkon. Unser kleines Bad war gegenüber – wir mussten es aber mit niemandem teilen. Es gibt Bademäntel für die paar Schritte zum Bad. Phillip, einer der beiden Besitzer ist ein toller Typ – er hat uns eine Karte vorbereitet, alle leckeren Restaurants darauf markiert und uns alles was man als New Orleans Tourist wissen muss erklärt. Im Frühstücksraum ist alles was man braucht – hier ist selfservice. Man kann das Frühstück auch mit aufs Zimmer oder mit auf die Terrasse nehmen.

Besser kann man es eigentlich nicht haben. Ich bin seit den Tagen in New Orleans ein echter Fan dieser tollen Stadt geworden und komme bestimmt wieder – dann werde ich wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Habe früher selbst in New Orleans gelebt, darum: Alle Daumen hoch für dieses wunderbar originale Guesthouse mit den wirklich engagierten und lieben Gastgebern. Wir haben es mehrfache weiterempfohlen und immer nur Begeisterung geerntet. Die Lage ist perfekt (fünf Gehminuten zu den wirklichen Jazz-Hotspots im Marigny, zehn Minuten ins Quarter), die Gegend ist originalstes NO-Künstlerviertel, einige wirklich empfehlenswerte (artsy) Lokale direkt daneben (Schiro´s z.B. ist ein kleines Geschäft mit Restaurant), ein etwas klebriges, aber sehr New Orleanisches Kaffeehaus hat W-Lan. Die Zimmer im RSC sind sehr gut ausgestattet, wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Balkon zur Royal Street, Badezimmer über den Gang zur Alleinbenützung. Sauberkeit makellos. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft detto. Wir fahren dieses Jahr wieder hin.

• Aufenthalt März 2008, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Sie können wirklich nur alles richtig machen, wenn Sie das Royal Courtyard in New Orleans wählen. Das Haus ist wunderschön, die Zimmer individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber. Phillip, einer der Gastgeber, hat sich einfach toll um uns gekümmert. Restaurants und Bars mit Live-Musik waren nur 5 Minuten entfernt. Es war wirklich die schönste Zeit während unserer USA-Rundreise. Sie werden es auch lieben!
Stephan + Ines aus Berlin

Aufenthalt Juni 2007

Sie waren bereits im Royal Street Courtyard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Street Courtyard

Anschrift: 2438 Royal Street, New Orleans, LA 70117
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Bywater , Marigny
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 12 von 144 Pensionen in New Orleans
Royal Street Courtyard Hotel New Orleans
Courtyard New Orleans
New Orleans Courtyard

Wenn Sie Royal Street Courtyard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.