“Banana Courtyard B&B ein echtes Vergnügen in New Orleans! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 1870 Banana Courtyard French Quarter / New Orleans B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New Orleans suchen?
1870 Banana Courtyard French Quarter / New Orleans B&B
1870 Banana Courtyard French Quarter / New Orleans B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1422 N. Rampart St., French Quarter, New Orleans, LA 70116 (Bywater)   |
Nr. 50 von 144 Pensionen in New Orleans
Zertifikat für Exzellenz 2014
U.S.A.
“Banana Courtyard B&B ein echtes Vergnügen in New Orleans! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Als alljährlicher Besucher dieser unglaublichen Frühstückspension, möchte ich nur die aktuelle Lage hinsichtlich des Problems mit dem Wasserdruck erwähnen.
Wir hatten das Problem über das Jazz Fest Wochenende.
Als ich die Besitzerin Mary darüber informierte, war sie sauer auf mich, dass ich es ihr nicht schon früher gesagt hatte!
Sie setzte sich mit ihrem Klempner in Kontakt und eines führte zum anderen.
Es stellte sich aber heraus, dass es wirklich nicht die Schuld des Banana Courtyard war - es war ein Rohr, das ersetzt wurde, aber was noch wichtiger ist: es gab ein Leck in der Wasserleitung und die Reparatur dauerte den ganzen Tag!
Ich stimme zu, dass es sehr unangenehm war, sich damit nach einem langen, heißen Tag beim Jazzfest auseinandersetzen zu müssen.
Ich hatte das Gefühl, dass die Besitzer besorgt waren und so schnell wie möglich reagierten, um das Problem zu beseitigen.
Ich empfehle das Banana Courtyard jedem, der nach New Orleans kommt, egal ob fürs Jazz Fest oder zu einer anderen Jahreszeit.
Hugh und Mary schaffen eine freundliche, komfortable und interessante Oase für Besucher und ihre Informationen über die Gegend sind scheinbar unbegrenzt.

Sie waren bereits im 1870 Banana Courtyard French Quarter / New Orleans B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1870 Banana Courtyard French Quarter / New Orleans B&B

Anschrift: 1422 N. Rampart St., French Quarter, New Orleans, LA 70116
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Bywater , Marigny
Pantryküche
Nr. 50 von 144 Pensionen in New Orleans
1870 Banana Courtyard French Quarter / New Orleans Hotel New Orleans
1870 Banana Courtyard French Quarter / New Orleans Bed And Breakfast
Courtyard New Orleans
New Orleans Courtyard

Wenn Sie 1870 Banana Courtyard French Quarter / New Orleans B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.