“Wunderbares Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza Suite Hotel Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New Orleans suchen?
Plaza Suite Hotel Resort
620 S. Peters St., New Orleans, LA 70130 (Zentrales Geschäftsviertel)   |
Nr. 115 von 153 Hotels in New Orleans
“Wunderbares Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Dieses Hotel ist klasse, in der Nähe vom Messezentrum, dem Warehouse District und dem French Quarter. In der Nähe gibt es jede Menge toller Restaurants. Die Zimmer sind sauber, die Rezeption freundlich und hilfsbereit. Wir hätten uns nicht mehr wünschen können. Wir sind fasst nicht hergekommen, nachdem wir eine schlechte Kritik bei Trip Advisor gelesen hatte, mein Reisebüro hatte mir aber versichert, dass es ein gutes Hotel ist und hatte Recht damit! Kommen auf jeden Fall wieder!

Allein/Single
New Iberia LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wunderbares Resort und tolle Lage. Es liegt in einem umgebauten Feuerwehrhaus und ist wunderschön gemacht worden, ohne viele der schönen alten Details zum New Orleans Feeling zu zerstören. Es liegt ein paar Blöcke von fasst allem wichtigen entfernt. Die zimmer sind groß und haben hohe Decken, komplette Küchen, einige haben Whirlpools und einen Balkon. Der Service war erstklassig und die Zimmer sauber und komfortabel. Die Parkplätze sind in der Nähe, aber nicht weit entfernt.

Sie waren bereits im Plaza Suite Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Suite Hotel Resort

Anschrift: 620 S. Peters St., New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Nr. 115 von 153 Hotels in New Orleans
Plaza Hotel New Orleans
Plaza Suite Hotel

Wenn Sie Plaza Suite Hotel Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Plaza Suite Hotel Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten