“Romantisch, gemütlich und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Victorian Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New Orleans suchen?
Grand Victorian Bed & Breakfast
2727 St. Charles Avenue, New Orleans, LA 70130   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
$155 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 48 von 145 Pensionen in New Orleans
Houston
“Romantisch, gemütlich und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Wir waren zum ersten Mal seit dem Hurrikan wieder in New Orleans und das Grand Victorian war eine tolle Adresse, um sich alles anzusehen. Mit dem Streetcar konnte man bis nach Downtown fahren. Die Geschäfte entlang Magazine Street sind nett, aber eine ganz schöne Strecke. Der Commander’s Palace ist aber nur zwei Blöcke entfernt. Der Besitzer war so nett und hat uns die Stadt gezeigt und uns sogar zu einem Kunstmarkt mit lokalen Künstlern gebracht! Ach ja, die Betten waren traumhaft komfortabel. Sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Grand Victorian Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Victorian Bed & Breakfast

Anschrift: 2727 St. Charles Avenue, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Nr. 48 von 145 Pensionen in New Orleans

Wenn Sie Grand Victorian Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Grand Victorian Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten