Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zentrale Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton New Orleans/St. Charles Avenue

Speichern Gespeichert
Hilton New Orleans/St. Charles Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton New Orleans/St. Charles Avenue
4.0 von 5 Hotel   |   333 St. Charles Ave., New Orleans, LA 70130   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 75 von 153 Hotels in New Orleans
Sankt Augustin, Deutschland
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ein eher älteres Hotel, das einer qualitativen Überarbeitung bedarf. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, in den übrigen Bereichen war die Dienstleistungsbereitschaft eher zurückhaltend. Die Lage ist zentral. Man erreicht alle interessanten Plätze gut zu Fuss.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

607 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    215
    217
    93
    50
    32
Bewertungen für
99
174
32
182
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Nicht unbedingt ein grandioses Hotel dafür aber gut gelegen um div. Sehenswürdigkeiten zu sehen. Preis ist o.k.
Zimmer sind sauber. Unser Aufenthalt war gut.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Haus, das sich direkt gegenüber vom Intercontinental befindet, ist ein historisches Gebäude der Freimaurer. Der äußere Eindruck, v.a. Fassade und Lobby ist völlig in Ordnung. Auch wer vom Aufzug in die dunklen und verwinkelten Gänge kommt, kann noch nicht erahnen, was sich hinter den Türen verbirgt. Auf der Homepage heißt es, dass eine ‚$ 11 million’-Renovierung durchgeführt worden ist. Wo ist denn das Geld geblieben? Von ‚sophisticated and elegantly designed’ absolut keine Spur! Das Zimmer war winzig, im Bad hatten keine zwei Leute gleichzeitig Platz. Die Einrichtung billigst und völligst abgewohnt. Das Zimmer vermittelte einen absolut ungepflegten Eindruck, die Fenster waren richtig verdreckt und es empfing uns ein moderiger Geruch. Als HHonors-Goldmember erhielten wir auf meine Beschwerde am nächsten Tag eine "Suite", die natürlich geräumiger und auch gepflegter war, aber keinesfalls Hiltonstandard in einer so bedeutenden Stadt ist. Fliegengitter vor dem Fenster ... der Aufenthaltsraum ohne Fenster ... Ebenso ist die Executive Lounge zu klein für das große Hotel – immerhin war der Kaffee dort wirklich gut und die angebotenen Speisen wenigstens durchschnittlich! Das Telefon in der Suite funktionierte nicht, der Fön war ein klein und laut (der im Minizimmer war hingegen ein Standardmodell) und ein Bademantel hatte Blutflecken ... die Dachterasse war nicht zugänglich. nach meiner ersten Beschwerde wollte ich jedenfalls nicht noch einmal den Hotelmanager behelligen und wir arrangierten uns ... ursprünglich bewusst ausgesucht aufgrund der Beschreibung auf der Homepage des Hotels - auch der positiven Berichte bei tripadvisor - und dem Vertrauen in die Marke Hilton, war es eine große Enttäuschung, die durch das Upgrade etwas verkleinert wurde ...

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

'Southern Hospitality' wird hier gelebt - von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen. die Zimmer sind äusserst großzügig und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist fantastisch - von Canal Street (Beginn des French Quater) bis zur Frenchman Street, wo man die besten Jazz-Clubs findet, ist alles zu Fuß erreichbar. Obwohl die St. Charles Ave eine relativ stark befahrene Strasse ist (inklusive Strassenbahn) sind die Zimmer sehr ruhig - der Verkehrslärm ist kaum hörbar. Das angeschlossene Restaurant (Lucs) ist ebenfalls ausgezeichnet - vor allem das Frühstücksbuffet! Preislich etwas höherklassig. Die Bedienung ist ausnehmend zuvorkommend und freundlich. Man kann in Ruhe sein Glas Wein austrinken, bevor die Rechnung kommt - nicht immer der Fall in den Staaten.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tuttlingen
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel macht einen sehr abgewohnten Eindruck. In den meisten Zimmern gibt es keinen Handyempfang, was sehr lästig ist. Eventuell ist dies gewollt, denn dann muss man das Zimmertelefon zu unverschämten Preisen und das Hotel W-Lan für $10 am Tag nutzen! Das Personal ist nicht gerade freundlich und auch weit von dem entfernt, was man ansonsten in USA gewohnt ist.

  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Memphis
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wir waren vom Service sehr angetan. Vom Türsteher über die Zimmermädchen bis zum Personal an der Rezeption, alle waren fantastisch!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hilton New Orleans/St. Charles Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton New Orleans/St. Charles Avenue

Anschrift: 333 St. Charles Ave., New Orleans, LA 70130
Telefonnummer:
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 38 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 38 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 68 der Romantikhotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 225 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton New Orleans/St. Charles Avenue 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton New Orleans/St. Charles Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton New Orleans / St Charles Ave Hotel New Orleans
Hilton Hotel New Orleans
New Orleans Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton New Orleans/St. Charles Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.