“Super Bed and Breakfast” 5 von 5 Sternen

The Burgundy Bed and Breakfast
2513 Burgundy Street, New Orleans, LA 70117 (Marigny)   |
Nr. 48 von 146 Pensionen in New Orleans
Aarau, Schweiz
“Super Bed and Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren drei Nächte in New Orleans. Carl vom Burgundy ist ein super Gastgeber. Er ist sehr hilfsbereit, gibt super Tips und wir fühlten uns sehr Willkommen. Das Haus ist an einer sehr ruhigen Lage und man kann vieles zu Fuss machen. Wir sind auch zur Bourbon und zum Frenchmarket jeweils zu Fuss gegangen. (15 Minuten Spaziergang) Allerdings genügt es einmal die Bourbon rauf und runter zu laufen damit man sie einmal gesehen hat. An der Frenchman Street gibt es bessere Clubs und wirklich Musik.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Jedes hat ein eigenes Bad. Das Frühstück ist gut und man kann sich gut über die Erlebnisse mit Carl und den anderen Gästen austauschen. Die Athmosphäre ist sehr familiär und wir werden, falls wir hoffentlich wieder einmal in dieser tollen Stadt sind, wieder ins Burgundy gehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir vertrauten auf die guten Tripadvisor-Bewertungen von "The Burgundy" und bekamen sogar mehr als wir erwarteten - ein echter Glücksfall! Die Lage des B&B ist ruhig und in einer guten Gegend, dabei nur wenige Gehminuten vom stimmungsvollen French Quarter entfernt. Das Haus selbst ist außen und innen liebevoll gestaltet. Die Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet, wenn auch etwas hellhörig. (Das dürfte aber in allen Holzhäusern im ortsüblichen Stil so sein.) Der Besitzer des B&B ist nicht nur unglaublich freundlich und hilfsbereit, sondern hat auch eine Menge zu erzählen. Die Tipps für die Stadt und Umgebung sind schon für sich genommen den Aufenthalt wert. Das äußerst angenehme Gesamtkonzept spiegelt sich schließlich auch im reichhaltigen, frisch vom Besitzer zubereiteten Frühstück wider. Bei all dem Gebotenen muss man preislich fast schon von einem Schnäppchen sprechen - jedenfalls im direkten Vergleich zu anderen Unterkünften in New Orleans. Alles in allem kann "The Burgundy" nur uneingeschränkt empfohlen werden; sollten wir die Stadt einmal wieder besuchen, werden wir ganz sicher hier wohnen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Carl und sein Freund führen dieses schöne,gemütliche B&B inmitten einer
Nicht- Touristengegend von New Orleans.Das Beste ist der Weg,den Carl genau beschreibt,zur Frenchman-Street bzw zum FrenchQ.Man geht durch das echte New Orleans und fühlt sich dabei nie unsicher,selbst spät am Abend.In 15-20 Minuten ist man im Trubel der zu New Orleans irgendwie auch dazugehört.Die Zimmer sind sauber und grosszügig bemessen.Das Frühstück wird mit allen anderen Gästen an einem Tisch eingenommen.Mag man oder auch nicht.....

• Aufenthalt April 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Burgundy ist wirklich eine gute Adresse, um ein paar Tage in New Orleans zu verbringen. In einem ruhigen Wohngebiet gelegen entgeht man nachts dem Trubel der Innenstadt, obwohl diese nicht sehr weit entfernt ist. Unser Zimmer war sehr groß und gemütlich, das Bad klein aber völlig ausreichend. Das Frühstück war immer sehr großzügig und gut bestückt, wir konnten immer gestärkt das Haus verlassen. Am besten war aber unser Gastgeber Carl, der uns alles über die Nachbarschaft erzählt hat, uns mit Stadtkarten und Bahntickets verrsorgte und auch Creme gegen Mückenstiche auftreiben konnten (die Biester sind aber nur draußen, nicht im B&B).
Ganz tolles B&B, kann mir in New Orleans nichts besseres vorstellen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im The Burgundy Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Burgundy Bed and Breakfast

Anschrift: 2513 Burgundy Street, New Orleans, LA 70117
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Marigny
Nr. 48 von 146 Pensionen in New Orleans
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Burgundy Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Burgundy b&b
The Burgundy Hotel New Orleans

Wenn Sie The Burgundy Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.