“Angenehmes Hotel (nachdem man um das gekämpft hat, was gebucht wurde)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Orleans Downtown Marriott at the Convention Center

New Orleans Downtown Marriott at the Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Orleans Downtown Marriott at the Convention Center
3.5 von 5 Hotel   |   859 Convention Center Blvd, New Orleans, LA 70130   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 153 Hotels in New Orleans
Berlin
“Angenehmes Hotel (nachdem man um das gekämpft hat, was gebucht wurde)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Marriott Convention Center liegt direkt am Mississippi.
Das Hotel hat modern eingerichtete Zimmer, die einem Hotel dieser Klasse durchaus entsprechen.
Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zur Concierge Lounge gebucht, welches 2 große Betten auf dem sogenannten Concierge Level bieten sollte. Zuerst haben wir ein Zimmer mit einem großen und einem Zustellbett in der 12. Etage erhalten. Da wir insgesamt 4 Personen waren, war dies nicht ausreichend, zumal unsere Reservierung ja auch anderes vorsah.
Nach einiger Diskussion mit dem Personal an der Rezeotion haben wir dann ein Zimemr mit 2 großen Betten bekommen, dies lang zwar in der 10. Etage und nicht auf dem Concierge Level aber immerhin hatten wir dafür einen schönen Blick auf den Mississippi.
Der Zugang zur Concierge Lounge ist sehr zu empfehlen. Es gibt dort Snacks zum Frühstück, sowie eine Auswahl von Tapas zum Abendessen.
Softdrinks sowie Kaffee oder Tee sind während der Öffnungszeiten durchgehen incl.
Außerdem bietet ein Concierge immer Antworten auf mögliche Fragen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Haben zu Mardi Gras dort 3 Nächste übernachtet! Wir haben Zimmer für 4 Personen gebucht, jedoch nur 1 Bett bekommen, und ein schmales Rollbett. Mann sagte uns alle anderen Zimmer sind ausgebucht! Nach meheren Hin und Her haben wir dann doch noch Zimmer mit 2 Betten bekommen mit schöner Aussicht aus den Mississippi. Das French Quarter war super schnell zu erreichen zu Fuss. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, die Bettdecken sind supertoll. Parkgebühren von 33$ + Tax waren jedoch zu hoch. Sonst alles toll und immer wieder gerne !

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Dübendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Vom Hotel aus kann das das French Quarter zu Fuss in 15 min. erreichen. Wir haben diese Unterkunft gewählt, da die Parkplatzgebühren/Übernachtungskosten immer teurer werden, je näher man beim French Quarter ist. Auch hier war das Parken immer noch unverschämt teuer (USD 20 pro Tag). Ansonsten hat uns das Hotel gut gefallen. Es ist im typischen Business-Style, beherbergt viele Geschäftsleute. In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufmöglichkeiten und Restaurants. Einzig die Beratung für Ausflüge war mangelhaft, war aber wohl Personen bedingt (deshalb nur 3 Pkt. für den Service).

• Aufenthalt März 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel liegt ca. 1 km vom French Quarter entfernt. Somit können die Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuss erreicht werden. In unmittelbarer Nähe ist eine Shoppingmall mit Food Corner und vielen Einkaufsmöglichkeiten. Den Aufenthalt im Marriott Convention Center haben wir sehr genossen. Leider sind aber auch hier die Parkplätze unverschämt teuer (20 USD / Tag).

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im New Orleans Downtown Marriott at the Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Orleans Downtown Marriott at the Convention Center

Anschrift: 859 Convention Center Blvd, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 28 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 29 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — New Orleans Downtown Marriott at the Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Orleans Downtown Marriott at the Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Hotel New Orleans
Marriott New Orleans
New Orleans Marriott

Wenn Sie New Orleans Downtown Marriott at the Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.