“Top Ausflug” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Natchez Steamboat Cruise

Natchez Steamboat Cruise
Toulouse St., New Orleans, LA 70130 (French Quarter)
504 569-1401
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
USD 65*
oder mehr
New Orleans Super Saver: Stadtrundfahrt und ...
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aktivitäten: Nachtleben
Details zur Sehenswürdigkeit
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Absolut empfehlenswert bei schönem Wetter. Rundfahrt auf Dampfradschiff. Motorenraum kann besichtigt werden.
Abendessen sehr romantisch

Aufenthalt Juni 2013

Gießen, Deutschland
166 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Cruise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Eine Bootstour auf dem Mississippi gehört in New Orleans zu jedem Besuch dazu. Am Wochenende gibt es live Jazz-Musik. Das Essen ist allerdings nur sehr mäßig

Aufenthalt November 2012
Bavaria
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Fahrt mit der "Natchez" - ein "must do", wenn man in New Orleans ist!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

wir haben kurzentschlossen diese schöne Fahrt mit dem Schaufelraddampfer von unserem Hotel aus gebucht und waren begeistert!
Da ist der Süden pur! Wir haben die Fahrt an einem Sonntagnachmittag unternommen (nur Hafen-Cruise ohne Essen) und das Schiff war recht voll. Beim Boarding wird man noch fotografiert (kann man dann für 30 $ kaufen, aber man muss nicht.)
Die gut 2 Std. dauernde Fahrt kann ich wirklich empfehlen. Man fährt zunächst die eine Uferseite hinauf und an der anderen herunter. Beeindruckende Skyline vom Dampfer aus zu sehen und Anlieger-plätze der Frachtschiffe, Plätze waren trotz der vielen Gäste an Bord ausreichend innen/außen vorhanden. Man konnte sogar den Maschinenraum besichtigen. Von uns eine klare Empfehlung!

Aufenthalt September 2013
Luzern, Schweiz
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht verpassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Es ist nicht günstig, wir haben 72.5$ für denn2 ständigen Trip inkl essen bezahlt. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Das essen war echt klasse, das personalmsehr freundlich und das ganze ein Riesen Erlebnis. Der Sonnenuntergang über der Stadt ist sensationell. Ich würde sofortnwiedern gehen

Aufenthalt Juni 2013
Stuttgart, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle angenehme Fahrt auf dem Mississippi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir haben eine Tagesfahrt ohne Essen auf der Natchez direkt über das Hotel gekauft, das war zwar nicht billiger aber wir konnten uns dadurch den Kauf der Tickets direkt vor Ort sparen.
Man musste den "Voucher" nur gegen ein echtes Ticket einlösen.

An dem Tag hatte es strahlenden Sonnenschein, also perfekt für eine gemütliche Fahrt auf dem Mississippi. Das Schiff war gut gesucht, dennoch haben wir einen guten Platz ganz oben vorne bekommen und hatten die ganze Fahrt über eine tolle Aussicht.

Der Captain hat die ganze Fahrt die Umgebung erklärt, das war sehr informativ.

Ein Bier kostet übrigens ca. 4,5$.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Natchez Steamboat Cruise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Natchez Steamboat Cruise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Natchez Steamboat Cruise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.