“Zimmer, Garten, Pool spitze – sehr gastfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lions Inn Bed & Breakfast

Lions Inn Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lions Inn Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   2517 Chartres Street, New Orleans, LA 70117 (Bywater)   |
Nr. 47 von 144 Pensionen in New Orleans
Boston
“Zimmer, Garten, Pool spitze – sehr gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich war das erste Mal hier. Ich kam verspätet an, da ich meinen Anschlussflug in New York verpasst hatte. Ich rief an und sagte, dass ich später kommen würde. Als Antwort bekam ich ein beruhigendes „No Problem“. Stuart und Alex waren sehr hilfsbereit und es war eine Freude, dort zu übernachten. Die Zimmer waren makellos und Pool/Hinterhof/Hot Tub waren eine Oase der Ruhe. Bis ins Zentrum des French Quarters sind es über einen Kilometer, aber man kann sich dort Fahrräder ausleihen, wenn man nicht zu Fuß laufen will – ein schönes Extra. Ich kann dieses B&B sehr empfehlen und freue mich schon aufs nächste Mal.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Ich komme gerade von Lions Inn wieder. Ich war begeistert! Der Pool war super, wie eine grüne Oase mitten in New Orleans. Alle dort waren sehr freundlich und nett, es war als wenn man bei Freunden übernachtet hätte. Der kostenlose WiFi-Service war ein nettes Extra. Die Lage war ideal, nicht mitten im Geschehen auf der Bourbon Street, aber nah genug, um dort hin zu gehen. Die Hot Tub war abends super. Man konnte sich erholen und die Steren anschauen. Herrlich, nach einem Abend in der Stadt. Ich war mit ein paar Freunden da, die aber woanders übernachtet haben und sie haben mich alle beneidet! Ich werde hier definitiv wieder absteigen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Lower Garden District
Green House Inn
Green House Inn
Nr. 22 von 144 in New Orleans

Sie waren bereits im Lions Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lions Inn Bed & Breakfast

Anschrift: 2517 Chartres Street, New Orleans, LA 70117
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Bywater , Marigny
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 47 von 144 Pensionen in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lions Inn Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lions Inn Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lions Inn Bed And Breakfast
Lions Hotel New Orleans

Wenn Sie Lions Inn Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.