“Schönes B+B ein direkter Nachbarschaft zur Frenchmen St.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lions Inn Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New Orleans suchen?
Lions Inn Bed & Breakfast
Lions Inn Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2517 Chartres Street, New Orleans, LA 70117 (Bywater)   |
Nr. 48 von 144 Pensionen in New Orleans
Düsseldorf
“Schönes B+B ein direkter Nachbarschaft zur Frenchmen St.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Etwas abseits der Bourbon St. ist dieses schöne B+B gelegen. Der Vorteil ist, daß man vom allabendlichen Trubel nichts mitkriegt und vor Allem, daß man immer einem Parkplatz vor der Tür bekommt.
Wir hatten ein Zimmer, bei dem das Bad direkt gegenüber des Flurs war, was aber gar kein Problem war, weil es wirklich nur ein einziger Schritt bis ins Bad war. Leider ließen sich im Zimmer die Fenster nicht öffnen, das wäre eine wirklich gute Alternative zur Klimaanlage gewesen.
Frühstücksbuffet gibt es im Nebenhaus, in einem kleinen Speisezimmer, oder man geht raus auf die Terrasse am Pool, je nach Wetter.
Das Frühstück ist nichts besonderes, aber weinigstens gab es so kleine Extras wie Vollkorntoast oder grünen Tee.
W-lan funktioniert dort auch am Besten, im Zimmer eigentlich nicht.
Der Pool ist in einem sehr schönen Garten angelegt, Handtücher liegen zur kostenlosen Benutzung bereit.
in ca. 500m Entfernung ist die Frenchmen Street, mit dem Spotted Cat Club, den man unbedingt einmal besuchen sollte, weil dort gute Musiker auftreten und auch getanzt wird.
Es kostet keinen Eintritt, nur ein Getränk Mindestverzehr, was aber auch keiner Kontrolliert.
Zur Bourbon Street ist es etwas weiter, ich schätze ca. 1,5 km, was aber immer noch gut zu Fuß erreichbar ist.
Wir sind im Hellen und im Dunkeln unterwegs gewesen und uns ist nichts passiert. Damit möchte ich aber nicht sagen, daß es dort auch völlig sicher ist. Das scheint mir New Orleans allgemein nicht zu sein. Mit Schmuck und Designerklamotten würde ich da eher nicht durch die Gegend laufen.

Einen Punkt abziehen muss ich leider für das Housekeeping. Das ließ sehr zu wünschen übrig.
Der Sanitärbereich war bei unserer Ankunft sichtbar nicht gereinigt worden und während unseres 4 Tägigen Aufenthaltes ist auch unser Zimmer einmal nicht gereinigt worden.

Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Gerade der schöne Garten lädt nach Sightseeing oder Shopping zum entspannen ein und beim nachmittäglichen wine and cheese ergeben sich auch immer interessante Gespräche.
Wir würden hier wieder übernachten und können es auch weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Schon 2008 waren wir hier und wir werden garantiert wieder dorthin fahren. Eine solch nette Unterkunft muss man erst einmal finden. Gebucht und angezahlt hatten wir übers Internet. Wir hatten für unseren diesjährigen Besuch den Sun-Room gebucht. Dieser liegt direkt am Garten und (leider) auch fast direkt an der Küche. Es ist ein sehr großer Raum mit einigen persönlichen Dingen des Besitzers. Sehr gemütlich eingerichtet. Zum Bad ging es einige Stufen hoch (was in der Nacht etwas gefährlich werden kann). Das Bett war etwas schmal (ca. 1,20 x 2,00) und für zwei Personen doch recht eng. Da das Zimmer neben der Küche lag, bekam man leider morgens auch schon recht früh die Küchengeräusche mit.
Frühstück gab es wann immer man wollte: Kaffee, Bagels, Creamcheese, .... Um 5 pm war Wine-Time und Floyed hatte eine Auswahl von Weinen und immer Käse und anderes leckeres. Bei dieser Wine-Time kommt man auch immer mal wieder mit anderen Reisenden ins Gespräch.
Der Pool lud zum Schwimmen ein. Liegen waren auch vorhanden. Mit den hauseigenen (kostenlosen) Fahrrädern haben wir einige Touren unternommen. (Sie könnten allerdings mal etwas überholt werden).
Großartig ist auch die Lage. In ca. 10 Minuten ist man in der Frenchman-Street, die wohl interessanteste Straße abends in New Orleans. Fußläufig sind aber auch French Quarter usw zu erreichen.
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Lions Inn.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Lage (Lippe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das zweite Mal nach drei Jahren wieder ins Lions Inn - und es war kein Fehler. Bubba, der träge, aber liebe Hund ist älter geworden und Stuart, der Host, ebenfalls, was man letztgenannten aber nicht anmerkt.
Der Gast und sein Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt, dieser gleichermaßen tropischen wie fantastischen Oase am Rande des Musikviertels.
(Fast) Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar, die Frenchman Street (die Musikmeile - Bourbon Street ist nix dagegen!) wird nach nur 3,5 Minuten Spaziergang locker erreicht.
Wann immer wir wieder nach "Nawlins" kommen - es wird wieder das Lions Inn werden!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Lage (Lippe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Wir waren das erste Mal in New Orleans und sehr gespannt, was uns erwartet. Wir fanden im Internet die Homepage des LIONS INN Bed & Breakfast und fanden diese sehr ansprechend.
Vom ersten Kontakt an hatten wir das sichere Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein.
Stuart & Floyd sind so aufmerksame und liebevolle Gastgeber, sodass unserer Aufenthalt die reinste Erholung wurde. Frühstück, wine-time und viele andere Aufmerksamkeiten waren einfach wunderbar.
Die Zimmer sind hübsch und geschmackvoll eingerichtet, sauber und der Zimmerservice perfekt.
Kathy, die sich um die Zimmer kümmert, bot einen Ausflug in die Sümpfe an, dieser war interessant und spannend - inklusive des Stopps an der Daiquiri Fabrik!
Der Garten mit seiner Terrasse, Treffpunkt der Gäste, und dem Pool sowie dem Whirlpool ist friedvoller Platz zur kreativen Erholung, eine Insel der Ruhe und Erholung mitten in der Stadt.
Wann immer wir die Chance haben werden, um zurückzukehren, werden wir als Erstes zu Floyd und Stuart und zweitens nach New Orleans - dies wunderbare und unterhaltsame Stadt - reisen!

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich war das erste Mal hier. Ich kam verspätet an, da ich meinen Anschlussflug in New York verpasst hatte. Ich rief an und sagte, dass ich später kommen würde. Als Antwort bekam ich ein beruhigendes „No Problem“. Stuart und Alex waren sehr hilfsbereit und es war eine Freude, dort zu übernachten. Die Zimmer waren makellos und Pool/Hinterhof/Hot Tub waren eine Oase der Ruhe. Bis ins Zentrum des French Quarters sind es über einen Kilometer, aber man kann sich dort Fahrräder ausleihen, wenn man nicht zu Fuß laufen will – ein schönes Extra. Ich kann dieses B&B sehr empfehlen und freue mich schon aufs nächste Mal.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Ich komme gerade von Lions Inn wieder. Ich war begeistert! Der Pool war super, wie eine grüne Oase mitten in New Orleans. Alle dort waren sehr freundlich und nett, es war als wenn man bei Freunden übernachtet hätte. Der kostenlose WiFi-Service war ein nettes Extra. Die Lage war ideal, nicht mitten im Geschehen auf der Bourbon Street, aber nah genug, um dort hin zu gehen. Die Hot Tub war abends super. Man konnte sich erholen und die Steren anschauen. Herrlich, nach einem Abend in der Stadt. Ich war mit ein paar Freunden da, die aber woanders übernachtet haben und sie haben mich alle beneidet! Ich werde hier definitiv wieder absteigen.

Sie waren bereits im Lions Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lions Inn Bed & Breakfast

Anschrift: 2517 Chartres Street, New Orleans, LA 70117
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Bywater , Marigny
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 48 von 144 Pensionen in New Orleans
Lions Inn Bed And Breakfast
Lions Hotel New Orleans

Wenn Sie Lions Inn Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.