“Nach wie vor: Hier wird übernachtet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lions Inn Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New Orleans suchen?
Lions Inn Bed & Breakfast
Lions Inn Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2517 Chartres Street, New Orleans, LA 70117 (Bywater)   |
Nr. 46 von 146 Pensionen in New Orleans
Lage (Lippe)
“Nach wie vor: Hier wird übernachtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das zweite Mal nach drei Jahren wieder ins Lions Inn - und es war kein Fehler. Bubba, der träge, aber liebe Hund ist älter geworden und Stuart, der Host, ebenfalls, was man letztgenannten aber nicht anmerkt.
Der Gast und sein Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt, dieser gleichermaßen tropischen wie fantastischen Oase am Rande des Musikviertels.
(Fast) Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar, die Frenchman Street (die Musikmeile - Bourbon Street ist nix dagegen!) wird nach nur 3,5 Minuten Spaziergang locker erreicht.
Wann immer wir wieder nach "Nawlins" kommen - es wird wieder das Lions Inn werden!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Lage (Lippe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Wir waren das erste Mal in New Orleans und sehr gespannt, was uns erwartet. Wir fanden im Internet die Homepage des LIONS INN Bed & Breakfast und fanden diese sehr ansprechend.
Vom ersten Kontakt an hatten wir das sichere Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein.
Stuart & Floyd sind so aufmerksame und liebevolle Gastgeber, sodass unserer Aufenthalt die reinste Erholung wurde. Frühstück, wine-time und viele andere Aufmerksamkeiten waren einfach wunderbar.
Die Zimmer sind hübsch und geschmackvoll eingerichtet, sauber und der Zimmerservice perfekt.
Kathy, die sich um die Zimmer kümmert, bot einen Ausflug in die Sümpfe an, dieser war interessant und spannend - inklusive des Stopps an der Daiquiri Fabrik!
Der Garten mit seiner Terrasse, Treffpunkt der Gäste, und dem Pool sowie dem Whirlpool ist friedvoller Platz zur kreativen Erholung, eine Insel der Ruhe und Erholung mitten in der Stadt.
Wann immer wir die Chance haben werden, um zurückzukehren, werden wir als Erstes zu Floyd und Stuart und zweitens nach New Orleans - dies wunderbare und unterhaltsame Stadt - reisen!

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich war das erste Mal hier. Ich kam verspätet an, da ich meinen Anschlussflug in New York verpasst hatte. Ich rief an und sagte, dass ich später kommen würde. Als Antwort bekam ich ein beruhigendes „No Problem“. Stuart und Alex waren sehr hilfsbereit und es war eine Freude, dort zu übernachten. Die Zimmer waren makellos und Pool/Hinterhof/Hot Tub waren eine Oase der Ruhe. Bis ins Zentrum des French Quarters sind es über einen Kilometer, aber man kann sich dort Fahrräder ausleihen, wenn man nicht zu Fuß laufen will – ein schönes Extra. Ich kann dieses B&B sehr empfehlen und freue mich schon aufs nächste Mal.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Ich komme gerade von Lions Inn wieder. Ich war begeistert! Der Pool war super, wie eine grüne Oase mitten in New Orleans. Alle dort waren sehr freundlich und nett, es war als wenn man bei Freunden übernachtet hätte. Der kostenlose WiFi-Service war ein nettes Extra. Die Lage war ideal, nicht mitten im Geschehen auf der Bourbon Street, aber nah genug, um dort hin zu gehen. Die Hot Tub war abends super. Man konnte sich erholen und die Steren anschauen. Herrlich, nach einem Abend in der Stadt. Ich war mit ein paar Freunden da, die aber woanders übernachtet haben und sie haben mich alle beneidet! Ich werde hier definitiv wieder absteigen.

Sie waren bereits im Lions Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lions Inn Bed & Breakfast

Anschrift: 2517 Chartres Street, New Orleans, LA 70117
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Bywater , Marigny
Nr. 46 von 146 Pensionen in New Orleans
Lions Hotel New Orleans
Lions Inn Bed And Breakfast

Wenn Sie Lions Inn Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.