“Sehr gute Lage und empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 153 Hotels in New Orleans
Niederhasli, Schweiz
“Sehr gute Lage und empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Sehr gute Lage in Gehdistanz zum Frenchquarter und anderen Sehenswürdigkeiten. Interessantes Gebäude. Hotel ist zwar nicht klein aber durch die verwinkelten Gebäudeteile und Gänge fällt dies nicht so auf. Frühstück ist gut, zu den Hauptzeiten kommt das Personal aber nicht immer nach mit Nachfüllen.
Zimmer sind eher klein. Wir hatten zudem bei unserem Zimmer Pech da es laute Klimaanlagegeräusche hatte. Nach Reklamation bekamen wir ein anderes welches dann ok war. Der Empfang hatte einmal unsere Autobestellung nicht ans Valet Parking weitergeleitet sodass unser Auto nicht bereit war und wir unseren Termin fast verpasst haben. Nach Reklamation wurde uns die Valet Parking Gebühr für den betreffenden Tag erlassen.
Alles in allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein Hotel das wir empfehlen können.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

1.834 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super Lage, sauber und netter Service. Einziger Minuspunkt sind die Zimmer zum Innenhof - also ohne Tageslicht. Frühstück ist auch gut, auch wenn die Küche zu Stoßzeiten nicht immer mit der Bestückung vom Buffet nachkommt. Hotel ist absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mühlenbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir waren von dem Hotel sehr angenehm überrascht. Empfang sehr nett. Die Zimmer bestechen
durch ihre Deckenhöhe und alt gelassenes Mauerwerk.
Die Lage ist Super. Zum French Quarter und Hafen sind es lediglich 5 Minuten. Zu den Sehens-
würdigkeiten gelangt man gut mit dem Auto oder der Straßenbahn.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig (jeden Morgen verschiedenes Angebot an warmen Speisen).
Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mit seinen 155 Zimmern nicht klein, aber dadurch, dass es in alten Magazinen platziert ist, sind die Korridore so verwinkelt, dass einem die Grösse nicht auffällt. Die Holzbalken und die Ziegelmauer wurde freigelegt und die Einrichtung passt sehr gut zu dem "old industrial" Stil. es gibt einen kleinen, grünen Innenhof in dem man auch frühstücken kann und einen Minipool. Vom Country Inn zum French Quarter sind es 3 min, zu Bourbon Street vielleicht 10. Gleich um die Ecke, in der Canal St. halten die Straßenbahnen mit denen man bequem die Friedhöfe erreichen kann. Eine gute Ausgangsbasis also. Die concierges sind extrem freundlich (wie auch gesamtes Rest des Personals) und hilfsbereit, bei jeder Frage und jedem Problem. Es gibt 24h/Tag Kaffe und Kekse und ein leckeres Frühstück mit wechselnden Warmspeisen. Das Hotel verfügt über ein Minimarket und einen Waschraum. Und Fitnessraum. Und Parkservice. Für $28,00 am Tag kann man sich das Auto so oft man will vorfahren und wegbringen lassen. Und die Tür wird beim aussteigen aufgemacht und man wird wie daheim begrüsst, ah! wäre das bloss nicht so teuer!!! Die Zimmer sind nett und zweckmäßig eingerichtet, allerdings nicht besonders groß. Alles in allem gutes Hotel und in guter Lage. Ohne Auto würden wir vielleicht nochmal kommen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Mauerstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir waren fuer 3 Nächte hier und sehr zufrieden,
saubere schöne uns ruhige Zimmer, perfekte Lage
sehr interessante Architektur - rundum perfekt!
Top Service, auch das Valet Parking
Zu Fuss kann kann man fast alle wichtigen Punkte erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wunstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Engagierter Service, sowohl für den Carpark als auch an der Rezeption, der mit Freude und Freundlichkeit die Gäste verwöhnt. Frisch gebackene "home-made" Cookies & Coffee werden fast 24h "for free" angeboten.
Besonders hervorzuheben sind die Damen im Concergie Service, die gelassen und souverän auf alle Kundenwünsche und -wenn gewünscht- die erforderlichen Buchungen sofort ausführen. Gute Reisetipps werden auch mit Hinweisen auf die Sicherheit des Gastes versehen.
"Wermutstropfen":Das Hotel ist auch auf einem sehr hohen Preislevel. But: Good value for money!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stammham
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren fuer 3 Nächte hier und sehr zufrieden, saubere schöne uns ruhige Zimmer, perfekte Lage in NOLA, sehr interessante Architektur - rundum perfekt!
Gegenüber ist ein zwar hochpreisiges aber excellentes Steakhouse. Zu Fuss kann kann man fast alle wichtigen Punkte erreichen.

Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Country Inn & Suites New Orleans French Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites New Orleans French Quarter

Anschrift: 315 Magazine Street, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 8 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 10 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites New Orleans French Quarter 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Expedia, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites New Orleans French Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Gasthof & Suiten New Orleans
Hotel Country Inn & Suites New Orleans
Country Inn And Suites New Orleans
Country Inn & Suites New Orleans Hotel New Orleans
Country Inn New Orleans
New Orleans Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites New Orleans French Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.