“Boutique trifft Gemütlichkeit” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 16 von 155 Hotels in New Orleans
“Boutique trifft Gemütlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mit seinen 155 Zimmern nicht klein, aber dadurch, dass es in alten Magazinen platziert ist, sind die Korridore so verwinkelt, dass einem die Grösse nicht auffällt. Die Holzbalken und die Ziegelmauer wurde freigelegt und die Einrichtung passt sehr gut zu dem "old industrial" Stil. es gibt einen kleinen, grünen Innenhof in dem man auch frühstücken kann und einen Minipool. Vom Country Inn zum French Quarter sind es 3 min, zu Bourbon Street vielleicht 10. Gleich um die Ecke, in der Canal St. halten die Straßenbahnen mit denen man bequem die Friedhöfe erreichen kann. Eine gute Ausgangsbasis also. Die concierges sind extrem freundlich (wie auch gesamtes Rest des Personals) und hilfsbereit, bei jeder Frage und jedem Problem. Es gibt 24h/Tag Kaffe und Kekse und ein leckeres Frühstück mit wechselnden Warmspeisen. Das Hotel verfügt über ein Minimarket und einen Waschraum. Und Fitnessraum. Und Parkservice. Für $28,00 am Tag kann man sich das Auto so oft man will vorfahren und wegbringen lassen. Und die Tür wird beim aussteigen aufgemacht und man wird wie daheim begrüsst, ah! wäre das bloss nicht so teuer!!! Die Zimmer sind nett und zweckmäßig eingerichtet, allerdings nicht besonders groß. Alles in allem gutes Hotel und in guter Lage. Ohne Auto würden wir vielleicht nochmal kommen.

Aufenthalt April 2013, Paar

Mauerstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir waren fuer 3 Nächte hier und sehr zufrieden,
saubere schöne uns ruhige Zimmer, perfekte Lage
sehr interessante Architektur - rundum perfekt!
Top Service, auch das Valet Parking
Zu Fuss kann kann man fast alle wichtigen Punkte erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wunstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Engagierter Service, sowohl für den Carpark als auch an der Rezeption, der mit Freude und Freundlichkeit die Gäste verwöhnt. Frisch gebackene "home-made" Cookies & Coffee werden fast 24h "for free" angeboten.
Besonders hervorzuheben sind die Damen im Concergie Service, die gelassen und souverän auf alle Kundenwünsche und -wenn gewünscht- die erforderlichen Buchungen sofort ausführen. Gute Reisetipps werden auch mit Hinweisen auf die Sicherheit des Gastes versehen.
"Wermutstropfen":Das Hotel ist auch auf einem sehr hohen Preislevel. But: Good value for money!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stammham
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren fuer 3 Nächte hier und sehr zufrieden, saubere schöne uns ruhige Zimmer, perfekte Lage in NOLA, sehr interessante Architektur - rundum perfekt!
Gegenüber ist ein zwar hochpreisiges aber excellentes Steakhouse. Zu Fuss kann kann man fast alle wichtigen Punkte erreichen.

Aufenthalt März 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir planten zwei Nächte in dem Hotel zu verneigen, als wir gegen 23 Uhr ankamen, war unser Zimmer jedoch scheinbar anderweitig vergeben worden und wir wurden auf ein nah gelegenes Hotel upgegradet, in dem wir eine Nacht verbrachten. Für die Umstände wurde uns sofort angeboten, dass wir den Zimmerpreis für die eine Nacht komplett erstattet bekommen würden, außerdem wurden beide Taxifahrten zum und vom Interconti bezahlt und wir bekamen für die zweite Nacht ein Zimmer der besseren Kategorie sowie einen Entschuldigungskorb in unser Zimmer. Alles in allem ist zu sagen, dass die Angestellten unheimlich freundlich und zuvorkommend sind.
Am Hoteleingang steht den ganzen Tag eine Concierge zur Verfügung, die Fragen beantwortet und bei der man Touren buchen kann. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und durch die hohen Decken sowie offenen Leitungen sehr außergewöhnlich. Unsere Zimmer verfügten über zwei Flachbildschirme sowie ein riesiges Zimmer zur Straße, vor dem es nachts einmal etwas lauter wurde, aber das bringt die Lage zum French Quarter einfach mit sich. Einziger Kritikpunkt wären die etwas dünnen Wände zu den Nachbarzimmern.
Das Frühstücksbuffet war lecker und abwechslungsreich. Jeden Tag wechselte ein Eigericht sich ab, wir bekamen selbst zusammenzustellende Wraps mit Rührei sowie Gemüse und am zweiten Morgen Omelett mit Gemüse und Schinken. Zudem gab es frischen Obstsalat, Waffeln, Bagel und alles, was sonst noch zu einem amerikanischen Frühstück gehört.
Den Pool haben wir nicht getestet.
Alles in allem ist das Hotel definitiv weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

wir waren im Mai 2012 für 3 Tage in diesem Hotel,das Hotel war Sauber,das Frühstück reichlich,die Zimmer wurden erst kürzlich Renoviert und dabei wurde altes Mauerwerk mit dem Neubau verbunden. Die Lage ist sehr gut,das French Quarter ist locker zu Fuss zu erreichen,ebenso die Bourbon Street,freundliches Personal und vor allem Preiswert

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Betzdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Hotel besteht auf mehreren alten Gebäuden und Fabrikhallen die sehr stilvoll zu einem Hotel umgebaut wurden. Man hat noch einige alte Teile der Gebäude stehen lassen, die dem Hotel einen besonderen Charme verleihen. Die Lage ist sehr günstig und sehr nahe zum French Quarter in einer absolut ruhigen und sicheren Lage. Das Personal ist umwerfend freundlich. Besonders die Concierge Dame ist ein wahrer Engel. Sie kennt alles und hat stets einen Rat auf alle Fragen. Sie ist stets bemüht behilflich zu sein. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt.
Leider liegen die meisten Zimmer des Hotels zu sehr unschönen Seitenstraßen. Hierdurch ist der Blick aus den Zimmern nicht sehr schön. Einige Zimmer haben lediglich Fenster zur Innenhalle. Hierdurch bedingt hat man kein Tageslicht.
Im Gegensatz zu anderen Bewertungen fand ich das Frühstück für amerikanische Verhältnisse eher als unbefriedigend. Das Personal kam mit dem Nachfüllen auch kaum nach. Die Qualität der Speisen war auch nicht unbedingt gut.
Ich würde dem Hotel 5 Sterne geben, aber das Frühstück hat mich veranlasst einen Stern abzuziehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Country Inn & Suites New Orleans French Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites New Orleans French Quarter

Anschrift: 315 Magazine Street, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 9 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 15 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites New Orleans French Quarter 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites New Orleans French Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Country Inn & Suites New Orleans
Country Gasthof & Suiten New Orleans
Country Inn And Suites New Orleans
Country Inn & Suites New Orleans Hotel New Orleans
Country Inn New Orleans
New Orleans Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites New Orleans French Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.