“Zentral, Sauber, Freundlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 154 Hotels in New Orleans
Nürnberg, Deutschland
“Zentral, Sauber, Freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren im Oktober für eine Woche im Country Inn und sehr zufrieden.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Check Inn ging zügig und wir wurden auf eine Suite upgegradet.
Das Hotel hat aufgrund seiner Architektur einen besonderen Charme.
Es gibt ein nach amerikanischen Verhältnissen überdurchschnittliches Frühstücksbuffet, mit u. a. frischem Obstsalat, Jogurt & Müsli.
Die Concierge hat uns drei ganz tolle Tips für echte Insider Aktivitäten gegeben.
Alles in allem, wir würden wieder hier übernachten.
Preis Leistungsverhältniss top.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Volkenshagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel liegt wirklich sehr günstig in unmittelbarer Nähe zum French Quarter. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Leider lag unser etwas ungüstig zur Seitenstraße, in der morgens sehr früh der Müll abgeholt wurde. Das Frühstück war wirklich reichhaltig und der Service ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Deutsschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel ist am Rande des French Quarters in einer sicheren Umgebung gelegen. Freundlichkeit, Sauberkeit, Gastfreundschaft und Sicherheit werden hier ganz groß geschrieben. Das Angebot im Internet stimmt mit der Realität überein.
Das Einzige was ich zu beanstanden hatte, war das Frühstück, welches ich im Vergleich zu den anderen Bewertungen eher mager finde. Da jedoch das Frühstück im Best Western (in der Magazine Street, in dem meine Kollegen waren) fast das Selbe war, muss man es wohl als amerikanischen Standart sehen. Es gab Toastbrot, Bagels, Rührei, Honig, Waffeln, Marmelade, Margarine, Streichkäse, versch. Sorten (Zucker)Müsli, Obstsalat und dann noch wechselnd Bacon oder Frikadellen. Leider fehlt Käse, Wurst, Gemüse (z.B. Tomate, Gurke), gutes Brot, andere Sorten Marmelade, Butter.
Alles in allem aber trotzdem super und zu empfehlen (siehe auch 5 Punkte).

• Aufenthalt Juni 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Tage in New Orleans und haben uns für dieses Hotel entschieden.
Das Hotel lag für uns optimal, da es sich ca. 5-10 Gehminuten außerhalb des French Quarters befindet. Die Umgebung war sehr angenehm. Die Zimmer geräumig (mit WLAN und Kühlschrank). Das Frühstück sehr reichhaltig. Insgesamt ein schönes altes und sehr gepflegtes Hotel mit kleinem Innenpool, toller Lage und super Frühstück. Parken: ca. 28 $ pro Nacht.
Preis / Leistung Top für New Orleans.
Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt November 2011
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Hier wird man freundlich neutral betreut. Der Service ist gut. Die Zimmer auch bis auf einen Nachteil es gibt Zimmer die zur Lobby hin zeigen ohne direktes Tageslicht. Das ist weniger gut. aber das es 24 Std. lang Kaffee gibt ist große Klasse. Auch das es vielObst zum Früstück gibt ist toll. Auch der kleine Pool und der Fitness Raum sind sehr ansprechend.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Werne
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Country-Inn & Suites liegt nur ein paar Schritte entfernt vom French-Quarter. Sie können von hier aus Ihren Stadtaufenthalt völlig ohne Kraftfahrzeug gestalten. Der Hotelservice nimmt Ihren Wagen zu einem vernünftigen Preis in Verwahrung. Der Zimmerpreis ist angemessen - insbesondere unter Berücksichtigung der zentralen Lage. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet - so wie in den Angeboten beschrieben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel ist wirklich in einem sehr netten Gebäude mit Atrium und tollen, kleinen Poolanlage, einer Laundry usw.
Abends kann man hier auch gut noch was trinken, da die Atmosphäre einfach nett ist.

Die Zimmer sind groß, allerdings schon etwas alt. Der Einstieg war leider eine Katastrophe, da man uns ein Zimmer im ehemaligen Raucherflügel des Hotels gegeben hat. Der Geruch war wirklich überall. Wir haben erst nichts gesagt, da man ja vielleicht durch lüften den Geruch rausbekommt, aber es war unerträglich und auch recht unverschämt. Als ich geduscht habe, ist der ganze Geruch durch die Feuchtigkeit aus dem Vorhang raus und das war wirklich unangenehm. Da ich davon ausgehe, dass wir nicht die Ersten sind (ich bin noch dazu ja sogar Gelegenheitsraucherin), wäre schon mal längst eine Grundreinigung des Zimmers fällig gewesen. Aber wie gesagt: Der ganze Flügel roch eigentlich danach.

Das Personal ist jedoch super freundlich und zuvorkommend und man hat uns sofort ein anderes Zimmer gegeben. Das Frühstück (für amerikanische Verhältnisse) richtig gut!

Ich finde die Lage super, da das Hotel zwar sehr ruhig liegt, man aber zu Fuß zur Bourbon Street nur ca. 6 Minuten läuft, und man direkt am Canal- als auch St. Charles-Streetcar ist, womit man sonst alles Touristische erreicht.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Country Inn & Suites New Orleans French Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites New Orleans French Quarter

Anschrift: 315 Magazine Street, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 12 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 17 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites New Orleans French Quarter 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Otel, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites New Orleans French Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Gasthof & Suiten New Orleans
Hotel Country Inn & Suites New Orleans
Country Inn And Suites New Orleans
Country Inn & Suites New Orleans Hotel New Orleans
Country Inn New Orleans
New Orleans Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites New Orleans French Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.