“Mir hat das Hotel sehr gut gefallen” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 18 von 155 Hotels in New Orleans
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wash., DC
“Mir hat das Hotel sehr gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Das Hotel hat mich total begeistert. Ich war mit zwei Jungen im Teenageralter in New Orleans, um beim Wiederaufbau nach dem Hurrikan Katrina mitzuhelfen. Ganz neues Hotel (zwei Jahre). Sehr hübsch. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer für $129, inklusive Frühstück. In der Suite gab es ein großes Schlafzimmer mit zwei Queensizebetten und ein Wohnzimmer mit Bettsofa. Großer Fernseher in beiden Zimmern. War total begeistert (und ich bin pingelig). Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Lassen Sie sich vom Namen nicht täuschen, da ist nichts Ländliches am Country Inn and Suites. Wir verbrachten drei Tage in dem Hotel und fühlten uns sehr wohl. Sehr sauberes, neues Hotel mit viel Scharm. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, gutes kontinentales Frühstück und günstige Lage. Wenn ich wieder in New Orleans bin, werde ich wieder hier absteigen und ich kann es nur jedem Besucher von New Orleans wärmstens empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sie waren bereits im Country Inn & Suites New Orleans French Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites New Orleans French Quarter

Anschrift: 315 Magazine Street, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Nr. 10 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 13 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 19 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites New Orleans French Quarter 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Despegar.com, Hotels.com, Hotelopia, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites New Orleans French Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Country Inn & Suites New Orleans
Country Gasthof & Suiten New Orleans
Country Inn And Suites New Orleans
Country Inn & Suites New Orleans Hotel New Orleans
Country Inn New Orleans
New Orleans Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites New Orleans French Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.