“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Red Fish Grill
115 Bourbon St, New Orleans, LA 70130-2301
504-598-1200
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Red Fish Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 105 von 1.613 Restaurants in New Orleans
Preisbereich: USD 21 - USD 35
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Firmenevent
Nuernberg
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Sehr beliebt mit LECKERER Kueche, unbedingt vorher reservieren, besonders am Wochenende, habe hier den besten Lachs meines Lebens gegessen. Auch die Gerichte der anderen waren lecker und sahen gut aus, Service ist spitze, preislich im oberen Mittelfeld

Aufenthalt Juni 2014

“Sehr schmackhaft!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind spontan, während einem Bummel auf der Bourbonstreet, in dieses Lokal gegangen.

Die Einrichtung war zwar nicht sehr nobel / ansprechend, wir bekamen aber Stoffservietten und das Essen war echt lecker.

Wir hatten Thunfisch, der war zwar nicht so blackened wie ich es kenne - dennoch sehr gut!

Die Pasta war überragend köstlich, Nudeln al dente..die Tomaten -> ein Traum!

Ich empfehle das Lokal definitiv weiter!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Moers, Deutschland
“Der Laden brummt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Viel Trubel in dem gutbesuchten Restaurant mit entsprechender Geräuschkulisse. Die Kellner versuchen recht penetrant den Gästen zusätzliche Speisen aufzuschwatzen. Wer des Englischen nicht ganz mächtig ist und immer freundlich nickt, hat nachher auf seinem Fischfilet noch einige Schalentiere liegen, die den Gesamtpreis ordentlich in die Höhe treiben. Also aufgepasst!

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gut, aber nicht das beste Seafood Restaurant in New Orleans”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Der Red Fish Grill war uns von Freunden empfohlen worden und wir hatten dort mittags Po Boys. Von Essen bis Service war alles ziemlich gut und wahrscheinlich würde ich einen erheblich bessere Bewertung schreiben, wenn wir nicht auch bei Johnny's Po Boys nur ein paar Strassen weiter gewesen wären - besseres Essen, schnellerer Service, mehr Ambiente - es liegt also nicht wirklich am Red Fish Grill, wenn ich nicht absolut begeistert bin.

Die Lage ist auf jeden Fall unschlagbar: Auf Beale Street kurz vor Canal Street und man hat mehr Auswahl als bei den traditionelleren, eher Fast Food mässigen Seafood Restaurant, bis hin zu recht teuren Fishfilet-Gerichten. Das Ambiente fand ich allerdings eher unpersönlich - der Speisesaal ist riesig und sehr generisch möbliert. Als wir dort waren, war nicht viel los, aber ich könnte mir vorstellen, dass es recht laut wird abends.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente