“Der Laden brummt” 3 von 5 Sternen

Red Fish Grill
115 Bourbon St, New Orleans, LA 70130-2301
504-598-1200
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Red Fish Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 96 von 1.630 Restaurants in New Orleans
Preisbereich: USD 21 - USD 35
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Firmenevent
Moers, Deutschland
“Der Laden brummt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Viel Trubel in dem gutbesuchten Restaurant mit entsprechender Geräuschkulisse. Die Kellner versuchen recht penetrant den Gästen zusätzliche Speisen aufzuschwatzen. Wer des Englischen nicht ganz mächtig ist und immer freundlich nickt, hat nachher auf seinem Fischfilet noch einige Schalentiere liegen, die den Gesamtpreis ordentlich in die Höhe treiben. Also aufgepasst!

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gut, aber nicht das beste Seafood Restaurant in New Orleans”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Der Red Fish Grill war uns von Freunden empfohlen worden und wir hatten dort mittags Po Boys. Von Essen bis Service war alles ziemlich gut und wahrscheinlich würde ich einen erheblich bessere Bewertung schreiben, wenn wir nicht auch bei Johnny's Po Boys nur ein paar Strassen weiter gewesen wären - besseres Essen, schnellerer Service, mehr Ambiente - es liegt also nicht wirklich am Red Fish Grill, wenn ich nicht absolut begeistert bin.

Die Lage ist auf jeden Fall unschlagbar: Auf Beale Street kurz vor Canal Street und man hat mehr Auswahl als bei den traditionelleren, eher Fast Food mässigen Seafood Restaurant, bis hin zu recht teuren Fishfilet-Gerichten. Das Ambiente fand ich allerdings eher unpersönlich - der Speisesaal ist riesig und sehr generisch möbliert. Als wir dort waren, war nicht viel los, aber ich könnte mir vorstellen, dass es recht laut wird abends.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente