“gepflegtes Ambiente, prima Essen und ausgezeichneter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace Cafe

Palace Cafe
605 Canal St, New Orleans, LA 70130-2307 (Zentrales Geschäftsviertel)
+1 504-523-1661
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Palace Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 129 von 1.661 Restaurants in New Orleans
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 31 - USD 40
Küche: französisch, Cajun und Kreolisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Stadtviertel: Zentrales Geschäftsviertel
Betzdorf
“gepflegtes Ambiente, prima Essen und ausgezeichneter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Ein sehr angenehmes Restaurant mit einer recht ruhigen Atmosphäre. Es hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Lokal gleich mehrfach aufgesucht haben. Das Ambiente ist sehr gepflegt. Der Service ist ausgezeichnet und und unaufdringlich. Die Bedienung gibt stets Ratschläge, was besonders zu empfehlen ist. Diesen Empfehlungen sollte man wirklich folgen. Alle waren vom Geschmack und von der Präsentation her ausgezeichnet. Besonders von den Fischgerichten waren wir rundum begeistert. In Anbetracht der ausgezeichneten Qualität war das Preis / Leistungsverhältnis absolut angemessen. Für ein komplettes Menü sollte man ca 50 bis 70 USD zzgl. rechnen.
Sonntags von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr wird ein Jazz Brunch angeboten. Dieser ist absolut zu empfehlen.
Eine kleine Kritik ist jedoch anzubringen Der Espresso ist ( wie leider fast überall in den USA) absolut nicht zu empfehlen.
Achtung bei der Bezahlung der Rechnung bezüglich des Trinkgeldes: Einmal wird das Trinkgeld auf der Rechnung als "15% suggested Tipp" ausgewiesen und dann gelegentlich nicht. Also Rechnung genau ansehen..

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf
“Raus aus dem Trubel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Essen kann man auch außerhalb der übervollen Touristenmitte der New Orleans Old Town. Und doch direkt am Rand, wohin sich nicht ganz soviel Menschen verirren. Man meint aber schon...zumindest spätabends gegen Mitternacht.. in der weniger sicheren Gegend der Stadt zu sein, das ist aber nur der Eindruck, bis hierher ist die Canal Sreet noch einigermaßen belebt....und ein paar größere Hotels kommen auch noch, Nur das Essen ist leider auch nicht besser als im Touristenzentrum rund um die Bourbon Street, dafür sitzt man weniger laut.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Ausgezeichneter Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir waren im Okt 2010 zu viert in diesem Restaurant und hatten einen wunderbaren Abend. Es gab ein "Seasonal Menu" mit ausgezeichneten Fischgerichten und auch Fleisch (vor allem Ente). Preise sind absolut angemessen. Es war sehr voll, aber zum Glück ist in diesem Restaurant trotzdem der Geräuschpegel noch angenehm. Service war ausgezeichnet und auch ehrlich ("heute besser keine Austern bestellen"). Werde dies neben dem Bourbon House zu meinen "must go" Restaurants in NOLA machen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen