“nice local atmosphere” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Acme Oyster House

Acme Oyster House
724 Iberville Street, New Orleans, LA 70130 (Zentrales Geschäftsviertel)
504-522-5973
Platz Nr. 74 von 1.662 Restaurants in New Orleans
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 1 - USD 25
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Zentrales Geschäftsviertel
“nice local atmosphere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Acre wurde uns als ein Bistro empfohlen in das auch eher Einheimische zum Austern essen gehen. Enge Tische, viele Leute aber sehr nette, aufgeschlossen Atmosphere wie in einem amerikanischen Diner, leider auch mit vielen Fernseher. Wie hatten einen super Abend. Ich habe das erstem Mal Auster gegessen und die waren SUPER! Wenn in New Orleans auf jedenfalls wieder ins ACME zum Austern essen!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Köstliches Gumbo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Freund dort und habe das erste mal frittierte Austern probiert. Die waren sehr gut! Ebenfalls das Gumbo ist köstlich, ich habe es geliebt und bereut, dass ich nur eine kleine Portion bestellt habe. Die Tische sind sehr nah beieinander und falls man das nicht mag sollte man nicht hier hin. Uns hat es nicht gestört und wir hatten ein exzellentes Essen hier.

Aufenthalt März 2013
Berlin
“Locale Bistroküche im Restaurant mit Historie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Habe dort mit einem Einwohner von New Orleans besucht. Man darf nicht zu viel erwarten, aber für ein Bistro fand ich den Standard gut, vor allem verglichen mit anderen, sogar gehobeneren Restaurants in New Orleans mit lokaler Küche. Ich habe gebratene Austern und Gumbo (eine lokale Suppe) mit Meeresfrüchten gegessen: es hat einwandfrei geschmeckt. Im Assortiment gibt es auch Po-Boys (lokale Sandwiches), Jamalaia und alle weiteren obligatorischen Gerichte.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente