“Klar die Nummer 1 in NOLA!” 5 von 5 Sternen

August
301 Tchoupitoulas St, New Orleans, LA 70130-2408
504-299-9777
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im August keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 1.613 Restaurants in New Orleans
Preisbereich: USD 41 - USD 80
Küche: amerikanisch, französisch, vielseitig, international
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Klar die Nummer 1 in NOLA!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses Mal hatten wir schon 1 Monat im voraus gebucht und es hat sich SEHR gelohnt! Alle Gänge des Tasting - Menus waren ein Erlebnis, kreativ und 1A zubereitet. Weinkarte inklusive Wein - Beratung stimmen. Wir hatten einen echt tollen Abend und buchen wieder min. 1 Monat voraus!

Aufenthalt März 2014

“Hervorragendes Essen, sehr freundlicher Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren ohne Resevation zum Lunch dort. Das Lokal war voll, aber nach kurzer Wartezeit bekamen wir eineen Tisch. Beide Vorspeisen und beide Hauptgänge hanen uns sehr gut geschmeckt - noch nie habe ich so prima Shortribs gegessen. Die Weine per Glass haben überzeugt und als unser Waiter ziemlich beschäftigt war, hat sich der Sous Chef sofort persönlich um uns gekümmert. Wir haben umgehend für ein Dinner reserviert!!