“Hervorragendes Essen, sehr freundlicher Service!” 5 von 5 Sternen

August
301 Tchoupitoulas St, New Orleans, LA 70130-2408
+1 504-299-9777
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im August keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 41 Dessert in New Orleans
Preisbereich: USD 41 - USD 80
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Hervorragendes Essen, sehr freundlicher Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren ohne Resevation zum Lunch dort. Das Lokal war voll, aber nach kurzer Wartezeit bekamen wir eineen Tisch. Beide Vorspeisen und beide Hauptgänge hanen uns sehr gut geschmeckt - noch nie habe ich so prima Shortribs gegessen. Die Weine per Glass haben überzeugt und als unser Waiter ziemlich beschäftigt war, hat sich der Sous Chef sofort persönlich um uns gekümmert. Wir haben umgehend für ein Dinner reserviert!!