“schönes Ambiente, gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arnaud's Restaurant / French 75 Bar

Arnaud's Restaurant / French 75 Bar
813 Bienville St, New Orleans, LA 70112-3121 (French Quarter)
504-523-5433
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Arnaud's Restaurant / French 75 Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 153 von 1.612 Restaurants in New Orleans
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche
Stadtviertel: French Quarter
Ludwigshafen
“schönes Ambiente, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Arnaud`s Restaurant liegt in einer Seitenstrasse der Bourbon Street. Ein sehr schönes Ambiente, wie man es in den Südstaaten kennt, eine aufmerksamer Service in schwarzem Anzug, reichhaltige Speisekarte und Speisen von guter Qualität nett zubereitet bei akzeptablen Preisen heben das Restaurant aus der Masse der umliegenden Lokale hervor, deren Niveau sehr viel niedriger liegt.
Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2013

“Old fashion - mit wenig surprise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren zu zweit zum Abendessen und wurden vom Jazztrio empfangen, das wunderbar den Sound der Südstaaten aufleben liess. Das Restaurant war mit so wenig Gästen besetzt, dass sich das Verhältnis Gäste-Kellner in etwa die Waage hielt. Der Service schien betont aufmerksam, will jedoch weniger ein jüngeres Publikum ansprechen, denn mehr Gäste, die schon in den Sechzigern regelmässig vorbeischaute. Zum Apero zwei Gläser Weisswein, die leider nie ankamen. Die Weinliste war hingegen sehr gross und man empfahl uns dann einen Zinfandel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Dieser war in Ordnung. Die Vorspeise, der Crevetten-Klassiker war schmackhaft, die Pouletbrust in Ordnung. Der Gargrad meines Rindsfilets war, nachdem die Fragen erst vergessen wurde, nun wie geordert sehr schmackhaft. Leider gab es dazu keine Beilage. Danach zu fragen wurde bei der Bestellung leider unterlassen. Nun, der Service war etwas gedrängt, der Wein wurde im Eiltempo in wenig passenden 0815-Gläsern nachgeschenkt. Kurz bevor der erste Gang auf den Tisch kam, stellte ein weiterer Kellner den Brotkorb meinem Tischnachbar direkt vor die Nase, so dass für den Teller mit den Crevetten erst einmal Platz gemacht werden musste. Wasser wurde nachgeschenkt, kaum hatte man einen Schluck genommen; und das auch dann noch, als wir bereits am Aufstehen waren um zu gehen. Trotz der vielen guten Bewertungen würde ich dieses Restaurant kaum empfehlen, auch wenn es mitten im Trubel der Burbonstreet liegt.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Arnaud's Restaurant / French 75 Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Arnaud's Restaurant / French 75 Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Arnaud's Restaurant / French 75 Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.