“Ein großartige Jazzfest-Erfahrung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu French Quarter Suites Hotel

French Quarter Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
French Quarter Suites Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1119 North Rampart Street, New Orleans, LA 70116 (Mid-City)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 29 von 156 Hotels in New Orleans
New Jersey
“Ein großartige Jazzfest-Erfahrung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Meine Frau und ich sowie ein anderes Paar hatten während des Jazzfests einen großartigen Aufenthalt im French Quarter Suites. Nachdem wir die ganzen Jahre immer die Woche in kleinen Zimmern in größeren Hotels verbracht haben, war es eine richtige Wohltat, einen geräumigen und komfortablen zur Verfügung zu haben, wo man nach der Show relaxen konnte. Unsere Suite hatte zwei große Betten, einen Wohnbereich mit Stühlen und einem Sofa, eine Küche, ein Bad und eine Veranda - und alles hat uns gefallen.

Das Personal und die Geschäftsleitung waren zuvorkommend und sehr freundlich. Am Samstagabend gab es sogar Langustensuppe für die Gäste auf Kosten des Hauses. Völlig unerwartet und sehr nett.

Diser freundliche und persönliche Service ist nicht zu schlagen. Ich würde sofort wieder dort übernachten.

Sie waren bereits im French Quarter Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über French Quarter Suites Hotel

Anschrift: 1119 North Rampart Street, New Orleans, LA 70116
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Mid-City , Treme - Lafitte
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 46 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 69 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — French Quarter Suites Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei French Quarter Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
French Quarter Hotel New Orleans
French Quarter New Orleans

Wenn Sie French Quarter Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.