“Stadthotel mit guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn New Orleans French Quarter/CBD

Hilton Garden Inn New Orleans French Quarter/CBD gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn New Orleans French Quarter/CBD
3.0 von 5 Hotel   |   821 Gravier Street, New Orleans, LA 70112 (Zentrales Geschäftsviertel)   |
Pauschalangebot
Nr. 75 von 154 Hotels in New Orleans
Hamburg
“Stadthotel mit guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Sehr gute Lage zur Innenstadt von New Orleans und dem French Quarter. Man kann alle wichtigen Dinge zu Fuß erreichen bzw. mit der Strassenbahn - Station gleich um die Ecke. Sehr freundlicher Empfang im 11. Stock - darunter 10 Etagen Parkplätze. Das Auto wird von netten Leuten in Empfang genommen und im Parkhaus untergebracht. Der Service ist nicht ganz billig - knapp 30 Dollar pro Tag. Großes Eckzimmer mit Blick über die Innenstadt. Sehr gut ausgestattet mit Kaffeemaschine, Kühlschrank usw. Kleiner Pool auf dem Dach - toller Ausblick. Sehr gutes Frühstück. Speisen werden auf Wunsch zubereitet. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ein gutes Hotel für die Erkundung von New Orleans.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Karlsfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hilton Garden Inn im French Quarter ist ein tolles Hotel. Der Eingang ist etwas abseits gelegen, und zur Rezeption gelangt man mit dem Aufzug, aber ansonsten ist es ein gutes vier Sterne Hotel.

Gleich neben der Rezeption ist das Frühstücksbuffet gelegen. Man kann allerdings direkt gegenüber des Hotels in einem Breakfast place fast dasselbe Frühstück zu einem sehr viel niedrigeren Preis haben. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Bad ist auch gross. Man hat also ein grosszügiges Raumgefühl.

Innerhalb von wenigen Minuten gelangt man zu Fuss ins Zentrum von New Orleans, d.h. ins French Quarter und in die berühmte Bourbon Street. Ausserhalb des French Quarters sollte man sich auch zumindest nachts nicht aufhalten.

Neben dem Eingang des Hotels ist ein gebührenpflichtiger Parkplatz, der auch vom Hotel genutzt wird.

• Aufenthalt November 2010, Business
West Chester, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Dieses Hotel ist super für einen Wochenendsausflug. Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer. Es ist kein Luxushotel, aber es war super für uns, da wir sowieso nicht viel Zeit im Hotel verbrachten. Vom Pool ganz oben im Hotel aus hat man einen herrlichen Blick über die Stadt.

Ich kann es auch geschäftlich Reisenden empfehlen.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Es gab viele gute Angebote in New Orleans, aber ich entschied mich für dieses Hotel zu $79 die Nacht. Mein Sohn und ich übernachteten hier und hatten ein Zimmer mit guter Größe und zwei großen Betten (Queens). Vom Hotel aus kann man die meisten Attraktionen bequem zu Fuß erreichen. Kostenloses Wireless Internet, Kekse in der Lobby, ruhig - es war wirklich schön. Mein einziger Kritikpunkt waren die Kissen... sie waren wirklich dünn und billig.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn New Orleans French Quarter/CBD? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn New Orleans French Quarter/CBD

Anschrift: 821 Gravier Street, New Orleans, LA 70112
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Nr. 48 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 56 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn New Orleans French Quarter/CBD 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn New Orleans French Quarter/CBD daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn New Orleans French Quarter/Cbd Hotel New Orleans
Hilton Garden Inn Cbd
Hilton New Orleans
New Orleans Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn New Orleans French Quarter/CBD besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.