“Staybridge Suites in New Orleans” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Staybridge Suites New Orleans

Staybridge Suites New Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staybridge Suites New Orleans
3.0 von 5 Hotel   |   501 Tchoupitoulas St., at Poydras, New Orleans, LA 70130   |
Pauschalangebot
Nr. 71 von 155 Hotels in New Orleans
Darmstadt
“Staybridge Suites in New Orleans”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Staybridge Suites in New Orleans ist Teil der Staybridge Suites extended stay Hotelkette. Man hat dort in der Regel ein größeres Zimmer als in einem Standardhotel üblich, es hat ein Frühstücksbufett und während der Woche werden noch Getränke und Essen am Abend angeboten - im Preis inbegriffen verstehtr sich. Das Staybridge in New Orleans ligt sehr günstig zum French Quarter und zum Convention Center. Da ich dort eine Konferenz besucht habe war diese gute Lage für mich ausschlaggebend. In der Umgebumg gibt es viele Lokale und man ist sehr schnell im French Quarter.
ich war jedenfalls sehr zufrieden - auch mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Für die Verhältnisse in New Orleans eigentlich sehr günstig - Die Zimmer (Suites) sind groß und komfortabel eingerichtet: Mit Kochzeile, Kühl/Gefrierkombi, Mikrowelle etc.
Frühstücksbuffet ist typisch amerikanisch und nicht unbedingt von der leichten Sorte. Außerdem ist's im Frühstücksraum sehr kühl, es laufen wie überall die Klimaanlagen auf Hochtouren.
Eigentlich ein Preis/Leistungssieger und daher absolut empfehlenswert...

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotelzimmer -eigentlich eine Wohnung mit Schlafraum, Wohnzimmer usw - war sehr geräumig. Dies war wichtig da wir als Ehepaar mit einer 3. Person reisten. Am Anreisetag gab es ein Gratis Essen mit Getränken, ein volles Büfett. Frühstück war auch o.k. Der Speisesaal wie überall in USA zu sehr gekühlt. Die Lage war in Fußgängerentfernung zum Fluß und zur Innenstadt. Also wirklich zu empfehlen, Vorbuchung ist wahrscheinlich für günstigen Preis maßgeblich.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Orlando, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Tolles Hotel. Das Hotel ist wirklich hübsch und sauber, es gibt ein komplettes Frühstück mit Eiern, Würstchen, Frühstückszerealien, Muffins, Pfannkuchen und was sonst so dazugehört. Bei Sonnenuntergang gab es einen Empfang mit einem wirklich hübschen mexikanischen Buffet (ja, kostenloses Bier!). Das Zimmer war wirklich groß, mit einer Couch und einer Küche, die mit allen Kochutensilien ausgestattet war. Es gibt sogar eine kostenlose Möglichkeit zum Wäsche waschen vor Ort (wenn auch einige Waschmaschinen nicht funktionierten). Das Personal war super nett und hilfsbereit. Von unserem Zimmer auf dem obersten Stock aus hatten wir einen wunderbaren Blick auf das Stadtzentrum und den Fluss. Alles, was man besuchen möchte, kann man zu Fuß erreichen. Zum French Quarter läuft man wirklich nur ein kurzes Stück. Die Gegend ist sicher. Ich würde das Hotel jedem Besucher von New Orleans empfehlen.

Austin, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Es ist das richtige Hotel für Sie, wenn Sie mitten im Geschehen sein und etwas weniger bezahlen wollen. Das Staybridge war absolut toll! Es befindet sich direkt gegenüber dem „W“, einen Block vom Harrahs und 5 Minuten zu Fuß vom Kongresscenter sowie gegenüber dem weltberühmten "Mothers Restaurant".

Ich war in dem Hotel während eines Festivalwochenendes und das Personal und Management waren klasse. Da das Hotel voll belegt war, waren sowohl der Geschäftsleiter als auch der Generalmanager rund um die Uhr vor Ort, um sicherzustellen, dass die Gäste alles hatten, was sie brauchten. Es gab ein warmes Frühstück und in den Zimmern viel Platz und modernen Komfort.

Leute, die ich kenne, und die im „W“ abgestiegen waren, wären lieber in diesem Hotel gewesen, weil es billiger war, mehr Platz bot, Frühstück offerierte und moderner war.

Es ist New Orleans bestgehütetes Geheimnis!

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Wir sind gerade vom Jazz Fest zurückgekommen und haben unseren Aufenthalt im Staybridge Suites genossen!

Hauptstärken:

* Bestes HOTELBETT, in dem ich je geschlafen habe - viel besser, als das, was wir zu Hause haben.
* Moderner, leicht zugänglicher Komfort, wie KOSTENLOSE Benutzung von Computern, Druckern, etc.
* Komplettes KOSTENLOSES kontinentales Frühstück, inklusive frischer belgischer Waffeln, etc.
* Sehr geräumige Zimmer, in denen man leicht zwei Paare oder größere Familien unterbringen kann
* Saubere Räumlichkeiten
* Küche im Zimmer
* Tolle Lage (direkt gegenüber dem Harrah´s und Mother´s)

Was dem Staybridge Suites bei der Ausstattung im Französischen New Orleans Stil fehlt, die man in anderen Hotels findet, macht es in anderen Bereichen auf jeden Fall wett.

Ardmore, Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Wir ersteigerten die Samstagnacht vor dem Mardi Gras Festival bei Priceline für $100. Als wir ankamen, wurde uns gesagt, dass unser Zimmer um 11 Uhr fertig sei. Ich hatte vorher schon angerufen und man hatte mir gesagt, dass die Musiker oft in dem Hotel absteigen würden und es deshalb schwierig wäre, einen Parkplatz zu finden. Also parkten wir am Flughafen und benutzten den Shuttlebus. Wir wollten eigentlich nur eine Nacht in dem Hotel bleiben, aber da es uns so gut gefiel, beschlossen wir, eine weitere Nacht dranzuhängen und unsere Reservierung in der Bourbon Street zu stornieren. Da wir nicht für diese Nacht reserviert hatten, dachte ich, dass sich der Preis erhöhen würde, was aber nicht der Fall war. Das Zimmer war sehr geräumig und ging zur Straße, wo die Parade vorüber zog. Sehr praktisch. Es gab eine Reihe von Familien in dem Hotel. Wir hatten unsere Kinder nicht mitgebracht, gedenken aber, es im nächsten Jahr zu tun, wenn wir bestimmt wieder in diesem Hotel absteigen. Es gibt jede Menge Platz und eine komplette Küche. Die Gegend ist sicher und das Hotel ist nur ein paar Häuserblocks von der Bourbon Street und dem Riverwalk entfernt. Das Personal war hervorragend und offensichtlich überarbeitet, aber großartig. Ich kann das Hotelpersonal und das Zimmer gar nicht genug loben. Es war sauber, hübsch und sehr praktisch. Wir bevorzugen normalerweise Luxushotels, aber dieses Mal stornierten wir die entsprechende Reservierung und wohnten in dem Hotel, wo die Leute nett und das Zimmer fertig war.

Sie waren bereits im Staybridge Suites New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites New Orleans

Anschrift: 501 Tchoupitoulas St., at Poydras, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 66 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 67 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites New Orleans 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites New Orleans Hotel New Orleans
New Orleans Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites New Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.