“Wie bei neuen Freunden zu Hause!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Staybridge Suites New Orleans

Staybridge Suites New Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staybridge Suites New Orleans
3.0 von 5 Hotel   |   501 Tchoupitoulas St., at Poydras, New Orleans, LA 70130   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 153 Hotels in New Orleans
Austin, TX
“Wie bei neuen Freunden zu Hause!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Es ist das richtige Hotel für Sie, wenn Sie mitten im Geschehen sein und etwas weniger bezahlen wollen. Das Staybridge war absolut toll! Es befindet sich direkt gegenüber dem „W“, einen Block vom Harrahs und 5 Minuten zu Fuß vom Kongresscenter sowie gegenüber dem weltberühmten "Mothers Restaurant".

Ich war in dem Hotel während eines Festivalwochenendes und das Personal und Management waren klasse. Da das Hotel voll belegt war, waren sowohl der Geschäftsleiter als auch der Generalmanager rund um die Uhr vor Ort, um sicherzustellen, dass die Gäste alles hatten, was sie brauchten. Es gab ein warmes Frühstück und in den Zimmern viel Platz und modernen Komfort.

Leute, die ich kenne, und die im „W“ abgestiegen waren, wären lieber in diesem Hotel gewesen, weil es billiger war, mehr Platz bot, Frühstück offerierte und moderner war.

Es ist New Orleans bestgehütetes Geheimnis!

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Wir sind gerade vom Jazz Fest zurückgekommen und haben unseren Aufenthalt im Staybridge Suites genossen!

Hauptstärken:

* Bestes HOTELBETT, in dem ich je geschlafen habe - viel besser, als das, was wir zu Hause haben.
* Moderner, leicht zugänglicher Komfort, wie KOSTENLOSE Benutzung von Computern, Druckern, etc.
* Komplettes KOSTENLOSES kontinentales Frühstück, inklusive frischer belgischer Waffeln, etc.
* Sehr geräumige Zimmer, in denen man leicht zwei Paare oder größere Familien unterbringen kann
* Saubere Räumlichkeiten
* Küche im Zimmer
* Tolle Lage (direkt gegenüber dem Harrah´s und Mother´s)

Was dem Staybridge Suites bei der Ausstattung im Französischen New Orleans Stil fehlt, die man in anderen Hotels findet, macht es in anderen Bereichen auf jeden Fall wett.

Ardmore, Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Wir ersteigerten die Samstagnacht vor dem Mardi Gras Festival bei Priceline für $100. Als wir ankamen, wurde uns gesagt, dass unser Zimmer um 11 Uhr fertig sei. Ich hatte vorher schon angerufen und man hatte mir gesagt, dass die Musiker oft in dem Hotel absteigen würden und es deshalb schwierig wäre, einen Parkplatz zu finden. Also parkten wir am Flughafen und benutzten den Shuttlebus. Wir wollten eigentlich nur eine Nacht in dem Hotel bleiben, aber da es uns so gut gefiel, beschlossen wir, eine weitere Nacht dranzuhängen und unsere Reservierung in der Bourbon Street zu stornieren. Da wir nicht für diese Nacht reserviert hatten, dachte ich, dass sich der Preis erhöhen würde, was aber nicht der Fall war. Das Zimmer war sehr geräumig und ging zur Straße, wo die Parade vorüber zog. Sehr praktisch. Es gab eine Reihe von Familien in dem Hotel. Wir hatten unsere Kinder nicht mitgebracht, gedenken aber, es im nächsten Jahr zu tun, wenn wir bestimmt wieder in diesem Hotel absteigen. Es gibt jede Menge Platz und eine komplette Küche. Die Gegend ist sicher und das Hotel ist nur ein paar Häuserblocks von der Bourbon Street und dem Riverwalk entfernt. Das Personal war hervorragend und offensichtlich überarbeitet, aber großartig. Ich kann das Hotelpersonal und das Zimmer gar nicht genug loben. Es war sauber, hübsch und sehr praktisch. Wir bevorzugen normalerweise Luxushotels, aber dieses Mal stornierten wir die entsprechende Reservierung und wohnten in dem Hotel, wo die Leute nett und das Zimmer fertig war.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Ein Freund von mir und ich waren während des Mardi Gras Festivals in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Ich bin aus Louisiana und war während des Mardi Gras Festivals schon in vielen Hotels von New Orleans gewesen. Es war ein richtiges Schnäppchen ... wir bezahlten über $100 weniger als in allen anderen verfügbaren Hotels verlangt wurde. Die Lage ist sehr günstig, das Zimmer war sehr hübsch (riesig, großer Kühlschrank mit Gefrierfach in der Küche, hübsches Badezimmer, tolle Aussicht) und das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Ich werde wohl für das Jazzfest wieder dort buchen!

Sie waren bereits im Staybridge Suites New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites New Orleans

Anschrift: 501 Tchoupitoulas St., at Poydras, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 43 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 70 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites New Orleans 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Otel, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites New Orleans Hotel New Orleans
New Orleans Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites New Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.