“Wundervoll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Five Continents Bed and Breakfast

Five Continents Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Five Continents Bed and Breakfast
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   1731 Esplanade Ave., New Orleans, LA 70116   |
Nr. 35 von 144 Pensionen in New Orleans
“Wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Five Continents im Juli/August 2014 als Ehepaar besucht und drei Nächte im Asian Room verbracht.

Das bedeutete für uns unter anderem drei wunderschön ruhige Abende auf dem Sonnenbalkon und drei Mal herrliches Frühstück nach erfrischender Begrüßung durch den stets strahlenden und fröhlichen Haushund Akko.

Die Betreiber des B&B sind zwei ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Männer, die Touristen einwandfreie Empfehlungen für NOLA geben und die keinen Zweifel daran lassen, dass ihnen das Wohl ihrer Gäste am Herzen liegt.

Zur Ausstattung & zur Leistung:
Das eigene Auto kann man, wie schon andere Gäste erwähnten, sicher im abgeschlossenen Hof parken. Vom B&B konnten wir dann eine Menge Ziele zu Fuß erreichen (French Quarter, WWII Museum, Magazine Street ...). Das B&B liegt also bestens und ist dabei dennoch ruhig und bietet ungestörten Schlaf.
Gefrühstückt wird im großen Esszimmer ggf. mit anderen Gästen. Jeden Morgen steht man vor der Herausforderung eines der schmackhaften Gerichte zu wählen, welches Koch Peter dann frisch zubereitet. Natürlich wird auf Wünsche stets Rücksicht genommen. Besondere Erwähnung soll hier der vorzügliche Kaffee bekommen und auch das unvergessliche French Toast mit karamellisieren Früchten, das sich zusammen mit köstlichen Kombinationen aus Ei, Seafood, Gemüse u.v.m. auf der Karte befindet.

Abgesehen vom täglichen Frühstück ist auch das B&B selbst ein echtes Highlight. Die Betreiber halten das alte Gemäuer mit viel Charme und Stil instand, den Effekt kann man aber gewiss nur selbst erleben.

Würden wir, um dem Prinzip der "kritischen Bewertung" gerecht werden zu wollen, noch einen negativen Punkt erwähnen wollen, so könnte dafür allenfalls die etwas weiche Matratze herhalten. Das ist aber sehr subjektiv und trifft selbst in unserem Fall zu nur 50% zu.

Insgesamt legen wir (nach zahlreichen Hotelbesuchen in den USA) das Five Continents B&B ausdrücklich jedem NOLA-Besucher an's Herz.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Peter N, Owner von Five Continents Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Vielen Dank für Ihre lieben Zeilen. Es macht immer Spaß mit Gästen Deutsch sprechen zu können. Es freut mich, dass unser Bed and Breakfast Ihnen gut gefallen hat. Unsere Stadt bietet so viele Möglichkeiten, so das man sie nicht in einem Besuch komplett entdecken kann. Es wäre sehr schön Sie bald wieder im Five Continents willkommen zu heissen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben zwei Nächte im Five Continents verbracht. Das über 100 Jahre alte Haus im typischen Stil der Südstaaten liegt nicht allzu weit vom French Quarter entfernt. Man kann es in einer Viertelstunde zu Fuß erreichen. Wir wurden vom Inhaber, einem Österreicher, freundlich empfangen. Das Auto konnten wir im abgeschlossenen Hof parken. Die European Suite besteht aus zwei großen Zimmern und einem Badezimmer und ist mit schönem alten Mobiliar eingerichtet. Das Frühstück nimmt man gemeinsam mit den anderen Gästen im Speisezimmer im Erdgeschoss ein.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Peter N, Owner von Five Continents Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Es macht uns immer Freude von unseren Gästen zu erfahren, wie es ihnen bei uns gefallen hat. Als Österreicher bin ich besonders froh, die schöne Stadt New Orleans und ihre Umgebung meinen Landsleute vorstellen zu können.
Mellingen, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das B&B ist von Peter, einem Österreicher, inhabergeführt. Alle Gäste sitzen zum Frühstück gemeinsam an einer festlich gedeckten Tafel. Peter gibt gute Tips zu Ausflügen oder Locations in New Orleans. Das Auto kann im Hof geparkt werden. Unsere beste Unterkunft bei unserer Rundreise. Das Frühstück ist, entgegen der Reisebestätigung, bereits im Preis inkludiert.

Gabriele + André

• Aufenthalt April 2012, Paar
PeterNeu, Owner von Five Continents Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Es freut mich immer wieder mit Gästen Deutsch sprechen zu können. Das Kochen bereitet mir viel Freunde, und ich bin froh, dass Ihnen das Frühstück so gut geschmeckt hat.
Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
The New Orleans Jazz Quarters
Nr. 18 von 144 in New Orleans
Maison de Macarty
Nr. 4 von 144 in New Orleans

Sie waren bereits im Five Continents Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Five Continents Bed and Breakfast

Anschrift: 1731 Esplanade Ave., New Orleans, LA 70116
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 144 Pensionen in New Orleans
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Five Continents Bed and Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Five Continents Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
5 Continents Bed And Breakfast
Five Continents b&b
Five Continents Hotel New Orleans

Wenn Sie Five Continents Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.