“Schönes altes, herrschaftliches Haus, Spitzenfrühstück bei Peter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Five Continents Bed and Breakfast

Five Continents Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Five Continents Bed and Breakfast
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   1731 Esplanade Ave., New Orleans, LA 70116 (Mid-City)   |
Nr. 26 von 146 Pensionen in New Orleans
Mellingen, Thüringen, Germany
“Schönes altes, herrschaftliches Haus, Spitzenfrühstück bei Peter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das B&B ist von Peter, einem Österreicher, inhabergeführt. Alle Gäste sitzen zum Frühstück gemeinsam an einer festlich gedeckten Tafel. Peter gibt gute Tips zu Ausflügen oder Locations in New Orleans. Das Auto kann im Hof geparkt werden. Unsere beste Unterkunft bei unserer Rundreise. Das Frühstück ist, entgegen der Reisebestätigung, bereits im Preis inkludiert.

Gabriele + André

• Aufenthalt April 2012, Paar
PeterNeu, Owner von Five Continents Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Es freut mich immer wieder mit Gästen Deutsch sprechen zu können. Das Kochen bereitet mir viel Freunde, und ich bin froh, dass Ihnen das Frühstück so gut geschmeckt hat.

Sie waren bereits im Five Continents Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Five Continents Bed and Breakfast

Anschrift: 1731 Esplanade Ave., New Orleans, LA 70116
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Mid-City
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 146 Pensionen in New Orleans
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Five Continents Bed and Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Five Continents Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
5 Continents Bed And Breakfast
Five Continents Hotel New Orleans
Five Continents b&b

Wenn Sie Five Continents Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.