“Charmant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Balcony Guest House

Balcony Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balcony Guest House
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   2483 Royal Street, Faubourg/Marigny, New Orleans, LA 70117   |
Nr. 59 von 144 Pensionen in New Orleans
Kleinostheim
“Charmant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir hatten 2 Übernachtungen im Balcony Guest House. Unterm Strich war das Angebot gut.
Das die Zimmer nicht riesig sind, sah man ja schon auf den Bildern. es hätte etwas sauberer sein können, war aber auch nicht schlecht.

Ordentliches und üppiges Frühstück ist dabei mit Auswahl und die Lage ist auch gut, nur wenige Minuten zum French Market, bis zur Bourbon Road ca. 20 Minuten. Für den Preis fanden wir die Unterkunft somit absolut in Ordnung, direk tim French Quarter habe ich um den gleichen Preis keine vergleichbare Unterkunft gefunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

kk
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Auf der Webseite sah alles so fantastisch aus, ich buchte daher für fünf Tage. Großer Fehler. Bei der Ankunft sagte mir Zac, ein schrulliger Geschäftsmann, dass ich schon gleich bezahlen müsste. Ich fragte, ob ich beim Auschecken zahlen könnte, er bestand aber auf sofortigem Bezahlen. Das Zimmer war klein und eng. Nachdem ich bezahlt hatte, habe ich Zac nicht mehr gesehen. Die Handtücher wurden nicht einmal gewechselt. Es gab auch kein Toilettenpapier. Das Zimmer wurde nicht sauber gemacht. Kein Internet. Kein Telefon. Kein "Do-not-Disturb"-Schild für die Tür. Zum French Quarter muss man eine halbe Stunde durch die Hitze laufen. Buchen Sie es nicht. Viel günstigere Hotel mit besserem Service im French Quarter.

Sie waren bereits im Balcony Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balcony Guest House

Anschrift: 2483 Royal Street, Faubourg/Marigny, New Orleans, LA 70117
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 59 von 144 Pensionen in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Balcony Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balcony Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balcony Guest House Hotel New Orleans

Wenn Sie Balcony Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.