“Harrah's Hotel New Orleans” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   228 Poydras Street, New Orleans, LA 70130   |
Nr. 36 von 153 Hotels in New Orleans
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Louisiana
“Harrah's Hotel New Orleans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Absolut fantastisch! Ich war schon ein paar Mal in dem Hotel und jedes Mal wird es besser. Wenn Sie nach der „Gastfreundschaft des Südens“ suchen, hier finden Sie sie! Jedes Mal, wenn man das Hotel betritt oder verlässt, wird man mit „Guten Morgen“, „Guten Tag“ und „Haben Sie einen schönen Abend“ überschüttet. Die Zimmer sind hübsch ausgestattet, komfortabel und gemütlich. Der einzige Nachteil des Hotels ist, dass es keinen Pool gibt.

San Antonio TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Es ist ein großartiges Hotel! Super Betten, jede Menge Platz, der ganze Komfort, den man braucht.
Zimmerservice rund um die Uhr und das Beste daran, es waren die nettesten Leute. Wir waren sehr zufrieden und hatten sowohl im Hotel, im Casino als auch im French Quarter eine schöne Zeit. Die Lage ist großartig, wenn man die Sehenswürdigkeiten des French Quarter besuchen will. Wir waren am ersten Wochenende des Mardi Gras-Festivals in dem Hotel und obwohl es im Hotel und dem Casino hoch her ging, war der Service ausgezeichnet. Wir waren schon in vielen anderen Hotels in New Orleans und würden zunächst wieder in diesem absteigen.

Irvine, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer hübsch und sehr komfortabel. Die Jazzbar war sehr gemütlich und bot einen Blick auf den Hof. Das ist das schönste Harrah's Hotel, in dem ich bislang gewesen bin (ich war auch schon im Harrah's Vegas, Laughlin & Reno).

Aubrey, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Das gesamte Personal hat sich selbst übertroffen, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Man möchte, dass die Touristen wiederkommen! Wir waren eine Gruppe von sieben Frauen, die Mitglieder der Red Hat-Gesellschaft sind, und waren von Texas aus eingeflogen, um das Musical Hats zu besuchen. Herrlicher feierlicher Eröffnungsabend für das Musical mit kostenlosen Getränken, Fotos und Snacks. Das Hotelzimmer war eine Luxussuite, wie sie die Highsociety bekommt. Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Tolles großes Badezimmer mit Marmorboden, herrliche Aussicht auf den Fluss und sehr höfliches Personal.

Sie waren bereits im Harrah's New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's New Orleans

Anschrift: 228 Poydras Street, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in New Orleans
Nr. 14 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 22 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 23 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 42 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harrah's New Orleans 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrah`s New Orleans Hotel New Orleans
Harrahs Hotel New Orleans
Harrahs New Orleans Hotel
Harrahs New Orleans Casino New Orleans

Wenn Sie Harrah's New Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.