“Habe in New Orleans gelebt und fand das Loews klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loews New Orleans Hotel

Loews New Orleans Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loews New Orleans Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   300 Poydras St, New Orleans, LA 70130 (Zentrales Geschäftsviertel)   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 156 Hotels in New Orleans
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
South Carolina
“Habe in New Orleans gelebt und fand das Loews klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Haben hier unseren 10. Hochzeitstag gefeiert und waren zum Jazzfest gekommen. Der Service war klasse, das Shuttle war sehr zuvorkommend und die Lounge und Getränke waren super, die Angestellten des Parkservice waren sehr aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden... Es gibt nur eine Sache, die man besser machen könnte... den Pool und den Whirlpool länger geöffnet zu lassen, für all diejenigen, die erst spät aus der Stadt zurück kommen und noch ein wenig Spaß haben wollen.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Ich habe ein neues Hotel als zu Hause in New Orleans gefunden. Das Loews hat alles. Bezaubernd, friedlich, gut ausgestattete Zimmer, schöne Ausblicke, ein bisschen von einem Boutiquehotel, tolles Essen im Cafe Adelaide, schöne Bar, freundliche Angestellte, Fitnessstudio, Spa und eine Tolle Lage. Was will man mehr?

Ich werde immer wieder kommen!

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Zusammen mit meiner Schwester verbrachte ich hier ein Wochenende während der NCAA-Basketball-Meisterschaften. Perfekt für Reisende mit Haustieren. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren wunderbar. Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier.

Ft. Lauderdale, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Schöne Lobby, gute Bar, unvergleichbar großes Zimmer, toller Service

south jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Effiziente Anmeldung, frühe Ankunft möglich. Saubere, bequeme und ruhige Zimmer. Das Personal war vom Gepäckträger bis zu den Zimmermädchen sehr hilfsbereit. Tolles Rezeptionspersonal. Fantastische Dusche mit zusätzlicher Badewanne. Werde wieder hier buchen.
Lage in der Nähe des Riverwalk, des Kasinos und des Kongresszentrums. Kurzer Fußweg zum French Quarter. Viele Warenlager in der Nähe. Die Stadt ist sauber und die meisten Geschäfte haben wieder geöffnet.

Richardson, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Dies ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Das Bett war äußerst bequem und das Badezimmer war in Ordnung. Das Zimmer selbst war nicht besonders groß, aber wir hatten viel Platz.

Das Hotel liegt etwas weit vom French Quarter entfernt.

Es gibt im Hotel keine Warenautomaten.

Lake Geneva, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Eines der besten Hotels in New Orleans. Perfekter Service und ausgezeichnete Lage. Ich war sowohl vor als auch nach Hurikan Katrina mehrere Male zu Besuch in der Stadt, und dieses Hotel ist einfach spitze. Mein Mann und ich wurden nicht enttäuscht. Wir kommen Ende des Monats gleich wieder für einen weiteren Aufenthalt. Es würde mich wundern, sollten wir jemals wieder in einem anderen Hotel buchen.

Sie waren bereits im Loews New Orleans Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews New Orleans Hotel

Nr. 13 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 16 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 26 der Familienhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews New Orleans Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews New Orleans Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loews New Orleans
Loews New Orleans
New Orleans Loews

Wenn Sie Loews New Orleans Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.