“Top Zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Loews New Orleans Hotel

Loews New Orleans Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loews New Orleans Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   300 Poydras St, New Orleans, LA 70130 (Zentrales Geschäftsviertel)   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 156 Hotels in New Orleans
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Pforzheim
“Top Zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel ist äußerst Zentral. Die Zimmer groß mit schönem Bad. Das Frühstück wurde
serviert nach wunsch, es war reichlich, aber Buffet wäre besser.
5 min. zu Fuß bis zu Mississippi und dann am Fluß entlang bis zum French Quarter, insgesamt
20 min Weg.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Jerry R, Director of Rooms von Loews New Orleans Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Sehr Geehrter Gast,

Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihre Erfahrung genossen in unserer Stadt und in unserem Eigentum. Unser Standort bietet unseren Gästen die Möglichkeit, alle New Olreans lokalen Attraktionen in nur einen kurzen Spaziergang zu besuchen.

Wir freuen uns auf Sie zurück in unser Eigentum bald.

Mit freundlichen Grüßen,

Loews New Orleans Management Team

Wiesbaden , Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich war mit einem Kumpel zusammen eine Nacht im Loews aufgrund der Bewertungen hier bei Tripadvisor. Das Hotel liegt toll gelegen am unteren Ende der Canal Street, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Ins French Quarter läuft man nur 5 Minuten, der Riverwalk ist quasi gegenüber genauso wie das Harrahs Casino.
Das Zimmer war schön groß und geräumig mit tollem Blick auf den Fluß, Betten sehr angenehm, einziger wirklicher Nachteil eines so tollen Hotels ist der Preis für WiFi und die hohen Parkkosten, die allerdings in New Orleans absolut üblich sind. Dafür gibt es direkt neben dem Hotel einen deutlich günstigeren großen öffentlichen Parkplatz.
Der Concierge hat sich sehr lange für uns Zeit genommen und gute Tipps bzgl. Bars und Abendessen gegeben.
Defintiv würde ich dieses Hotel bei einem erneuten Besuch wieder buchen !

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Netter Empfang als Familie, hatte sogar deutschsprechende Receptionistin. Schöne und moderne Zimmer mit atemberaubender Aussicht auf den Mississippiriver. Guter Ausgangspunkt, um auch zu Fuss New Orleans zu erkunden. Frühstück wurde immer Auswärts eingenommen, da New Orleans kulinarisch einiges zu bieten hat. Spa-bereich klein aber o.k. Wir verlängerten sogar um eine Nacht, da Zimmer gross und geräumig waren und wir sehr gut schliefen. Reception war uns bei allen Ausflügen sehr behilflich.

• Aufenthalt April 2011, Familie
john's creek, GA.
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Das Loews hat eine praktische Lage für die meisten Sehenswürdigkeiten. Unser Zimmer war groß und komfortabel. Es gab einen Parkservice, die Angestellten der Rezeption waren aufmerksam und effektiv. Würden gerne wiederkommen.

Biloxi, MS
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Erstklassiger Service. Wunderschönes Hotel. Großes Zimmer. Praktische Lage für Harrahs, Riverwalk, das Kindermuseum, Aquarium...

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Erstklassiger Aufenthalt. Das Zimmer war recht komfortabel und das Hotel hatte eine super Lage, wenn man zu Fuß unterwegs sein will.

South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Haben hier unseren 10. Hochzeitstag gefeiert und waren zum Jazzfest gekommen. Der Service war klasse, das Shuttle war sehr zuvorkommend und die Lounge und Getränke waren super, die Angestellten des Parkservice waren sehr aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden... Es gibt nur eine Sache, die man besser machen könnte... den Pool und den Whirlpool länger geöffnet zu lassen, für all diejenigen, die erst spät aus der Stadt zurück kommen und noch ein wenig Spaß haben wollen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Omni Riverfront Hotel
Nr. 31 von 156 in New Orleans
Harrah's New Orleans
Nr. 17 von 156 in New Orleans

Sie waren bereits im Loews New Orleans Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews New Orleans Hotel

Nr. 10 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 16 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 24 der Familienhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews New Orleans Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews New Orleans Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loews New Orleans
Loews New Orleans
New Orleans Loews

Wenn Sie Loews New Orleans Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.