“Gut gelegenes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Loews New Orleans Hotel

Loews New Orleans Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loews New Orleans Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   300 Poydras St, New Orleans, LA 70130 (Zentrales Geschäftsviertel)   |
Nr. 27 von 155 Hotels in New Orleans
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Aarau, Schweiz
“Gut gelegenes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Netter Empfang als Familie, hatte sogar deutschsprechende Receptionistin. Schöne und moderne Zimmer mit atemberaubender Aussicht auf den Mississippiriver. Guter Ausgangspunkt, um auch zu Fuss New Orleans zu erkunden. Frühstück wurde immer Auswärts eingenommen, da New Orleans kulinarisch einiges zu bieten hat. Spa-bereich klein aber o.k. Wir verlängerten sogar um eine Nacht, da Zimmer gross und geräumig waren und wir sehr gut schliefen. Reception war uns bei allen Ausflügen sehr behilflich.

• Aufenthalt April 2011, Familie

john's creek, GA.
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Das Loews hat eine praktische Lage für die meisten Sehenswürdigkeiten. Unser Zimmer war groß und komfortabel. Es gab einen Parkservice, die Angestellten der Rezeption waren aufmerksam und effektiv. Würden gerne wiederkommen.

Biloxi, MS
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Erstklassiger Service. Wunderschönes Hotel. Großes Zimmer. Praktische Lage für Harrahs, Riverwalk, das Kindermuseum, Aquarium...

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Erstklassiger Aufenthalt. Das Zimmer war recht komfortabel und das Hotel hatte eine super Lage, wenn man zu Fuß unterwegs sein will.

South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Haben hier unseren 10. Hochzeitstag gefeiert und waren zum Jazzfest gekommen. Der Service war klasse, das Shuttle war sehr zuvorkommend und die Lounge und Getränke waren super, die Angestellten des Parkservice waren sehr aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden... Es gibt nur eine Sache, die man besser machen könnte... den Pool und den Whirlpool länger geöffnet zu lassen, für all diejenigen, die erst spät aus der Stadt zurück kommen und noch ein wenig Spaß haben wollen.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Ich habe ein neues Hotel als zu Hause in New Orleans gefunden. Das Loews hat alles. Bezaubernd, friedlich, gut ausgestattete Zimmer, schöne Ausblicke, ein bisschen von einem Boutiquehotel, tolles Essen im Cafe Adelaide, schöne Bar, freundliche Angestellte, Fitnessstudio, Spa und eine Tolle Lage. Was will man mehr?

Ich werde immer wieder kommen!

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Zusammen mit meiner Schwester verbrachte ich hier ein Wochenende während der NCAA-Basketball-Meisterschaften. Perfekt für Reisende mit Haustieren. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren wunderbar. Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier.

Sie waren bereits im Loews New Orleans Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews New Orleans Hotel

Nr. 10 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 12 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 31 der Familienhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews New Orleans Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TravelClick, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews New Orleans Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loews New Orleans
Loews New Orleans
New Orleans Loews

Wenn Sie Loews New Orleans Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.