“Fantastisch! Nie mehr in Hotels!” 5 von 5 Sternen

Eine Flasche Wein gratis
Nr. 8 von 145 Pensionen in New Orleans
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fantastisch! Nie mehr in Hotels!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Dieses B&B ist allein schon eine Reise wert! Als wir ankamen wurde mir erst einmal das Haus gezeigt, ich wurde von Anfang an von der Gastgeberin Angela, dem Eigentümer Brad und dem Hund Cody von oben bis unten verwöhnt! Das Haus wurde von Grund auf renoviert und jedes Zimmer ist geschmackvoll und sehr individuell eingerichtet. Das Jacuzzi in der Consultant Suite war wunderbar und das Frühstück im eleganten Esszimmer war eine Wonne. Frisches Obst und Zinnbrötchen sind immer auf der Speisekarte vertreten, genauso wie eine Auswahl an Hauptgerichten, von Egg Stratta bis zu frischen Waffeln findet man dort alles. Man bleibt mit Sicherheit nicht hungrig zurück! Es frühstücken dort auch einige Nachbarn, deren Häuser gerade neu gebaut oder renoviert werden, was noch der Atmosphäre einen noch nachbarschaftlicheren Touch verleiht. VIEL besser als ein Hotel und auch billiger! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Sie waren bereits im 1896 O'Malley House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1896 O'Malley House Bed and Breakfast

Anschrift: 120 S Pierce ST, New Orleans, LA 70119
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Mid-City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 8 von 145 Pensionen in New Orleans
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1896 O'Malley House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1896 o`Malley House b&b
1896 o`Malley House Hotel New Orleans

Wenn Sie 1896 O'Malley House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.