“Unglaublich! Einfach fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Nr. 83 von 144 Pensionen in New Orleans
West Bend, WI
“Unglaublich! Einfach fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Das Magnolia Mansion ist ein wunderschönes Schmuckstück im Garden District und das Personal des Magnolia Mansion gibt sich alle Mühe, den Gästen den Aufenthalt dort so schön wie möglich zu gestalten. Ich habe letzte Woche im Magnolia Mansion geheiratet und Hollie und ihr Personal haben auf jedes Detail geachtet. Sie ist ihrer Aufgabe als Gastgeberin mehr als gerecht geworden und hat sich um alles gekümmert, auch das unsere Heiratsunterlagen vollständig waren und dass, obwohl das Bürgeramt geschlossen hatte. Sie brauchen sich keine Sorgen machen, wenn Sie nicht so recht wissen, ob man schon nach New Orleans reisen kann. Es ist immer noch eine wunderschöne Stadt und das Magnolia Mansion steht exemplarisch dafür.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Das Magnolia Mansion ist ein wunderschönes historisches Herrenhaus, das im romantischen Garden District von New Orleans liegt. Unser Zimmer war einfach nur wunderschön. Holly war eine sehr freundliche Gastgeberin, genauso wie ihr Assistent Sean. Wir waren „All-Inclusive-Paket“ gebucht und Holly hat alles perfekt organisiert. Wir waren im letzten Jahr drei Mal in New Orleans und haben dabei im Ritz Carlton oder im Royal Sonestra übernachtet, aber das Magnolia Mansion hat uns am besten gefallen. Wenn wir das nächste Mal nach New Orleans reisen, wird das Magnolia Mansion unsere erste Wahl sein.

Sie waren bereits im Magnolia Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Mansion

Anschrift: 2127 Prytania Street, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 83 von 144 Pensionen in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Magnolia Mansion 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnolia Mansion Hotel New Orleans

Wenn Sie Magnolia Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.