“Perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites New Orleans

Homewood Suites New Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites New Orleans
3.0 von 5 Hotel   |   901 Poydras St, New Orleans, LA 70112 (Zentrales Geschäftsviertel)   |
Pauschalangebot
Nr. 83 von 154 Hotels in New Orleans
Lexington, Kentucky
“Perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir waren hier ca. eine Woche und hätten uns gar keine bessere Lage vorstellen können. Man ist überall im Nu: beim Superdome, im French Quarter, in der Innenstadt, und es sind ca. 10 bis 15 Minuten mit der Straßenbahn zum Garden District. Wir waren zu dritt, und da war es wirklich angenehm, einen separaten gemeinsamen Raum zu haben so dass man länger aufbleiben konnte, ohne die anderen zu stören. Das Frühstück muss man nicht extra bezahlen und am Nachmittag gibt es einen leichten Snack, was gut passt, wenn man keine komplette Mahlzeit zu sich nehmen will. Der einzige Minuspunkt ist unserer Ansicht nach der teure Parkservice (26 $ als wir dort waren). Aber glauben Sie mir: Bei der Parkplatzsituation ist es sein Geld wert.

La Crosse, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Homewood Suites ist ein tolles Hotel für einen Besuch in New Orleans. Die Gästezimmer sind groß und gut ausgestattet: Sie bieten einen großen Kühlschrank, eine Mikrowelle und sogar eine Spülmaschine, in der man das Geschirr waschen kann, das im Zimmer zur Verfügung steht. Das Frühstück ist riesig und bietet viel Auswahl, und das Abendessen ist auch super. Wenn man auf sein Budget achten muss, kann man Frühstück und Abendessen im Hotel zu sich nehmen und zum Mittag etwas Kleines unterwegs essen. Es gibt unter der Woche auch Bier und Wein. Lobby und Poolbereich sind groß und sauber. Alle Mitarbeiter, mit denen ich mich persönlich unterhalten habe, waren sehr freundlich, und die Verwaltung scheint während der Essenszeiten darauf zu achten, dass alles in Ordnung ist. Die Lage ist super: zum French Quarter und zur Bourbon Street ist es nur ein lockerer Fußweg. Wenn ich jemals wieder nach New Orleans komme, werde ich sicher hier übernachten.

Sun City West, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir haben im Homewood Suites zwei Nächte vor unserem Cruise verbracht. Wir teilten uns zu fünft eine Zwei-Zimmer-Suite, und für Jeden war genügend Platz. Der einzige Nachteil war, dass man vom geräumigen Wohnzimmer aus nicht direkt in das Badezimmer konnte, so dass die Person auf der Schlafcouch nur durch ein Schlafzimmer ins Bad gelangte. Aber das war auch nicht so schlimm.

Wir waren zu Beginn des Mardi Gras da, und das Hotel liegt glücklicherweise nur zwei Straßenblöcke entfernt von der St. Charles Street, auf der die meisten Umzüge stattfinden. Zum French Quarter musste man etwas weiter laufen, ca. zehn Minuten. Die Stadt ist ziemlich flach, daher hat das Laufen Spaß gemacht. Wenn man während des Mardi Gras allerdings ein Taxi benutzt, kann ein Umzug zum Problem werden. Das Taxi fährt dann nämlich einen Umweg, den man natürlich bezahlen muss. Und es finden zwei bis drei Umzüge pro Tag statt.

In der unmittelbaren Umgebung gab es nicht viele Restaurants, aber wir wollten sowieso im French Quarter zu Abend essen und haben uns daher in der Nähe des Hotels diesbezüglich gar nicht umgeschaut.

Das Frühstück war sehr reichlich und abwechslungsreich: Es gab Speck, Würstchen, ein Gericht mit Eiern, Müsli (warm und kalt), Obst und verschiedene Brotsorten. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, insbesondere als mein Schwiegervater irgendwo im Zimmer seinen Pass verloren hatte. Er wurde dann dort gefunden, wo er ihn versteckt hatte, nämlich in der Küche, und wir haben uns dann bei den Angestellten herzlich für ihre Geduld und ihre Hilfe bedankt. Wir konnten dann also alle wie geplant unseren Cruise antreten. Es ist ein tolles Hotel zu einem guten Preis, und wir hatten einen schönen Aufenthalt dort.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2004

Unser 6 Nächte Aufenthalt in den Homewood Suites könnte am besten als hervorragend beschrieben werden.
Die Höflichkeit ALLER Gastgeber erläutert wirklich den Standard erwartet von einem 5 Sterne Hotel.
Frühstück war immer voll besetzt und vollständig.
Tische wurden sofort bei Aufbruch abgeräumt und gesäubert.
Die Sonderangebote des Abendmanagers waren genauso behandelt.
Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und sorgfältig gereinigt.
Ohne Zweifel, die Homewood Suites haben all unsere Erwartungen übertroffen.

Sie waren bereits im Homewood Suites New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites New Orleans

Anschrift: 901 Poydras St, New Orleans, LA 70112
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 57 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 59 der Familienhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites New Orleans 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites New Orleans Hotel New Orleans
Homewood New Orleans
New Orleans Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites New Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.