Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Trotz negativer Erfahrung positiv überrascht!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Loft 523 New Orleans

Speichern Gespeichert
Loft 523 New Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Loft 523 New Orleans
3.5 von 5 Hotel   |   523 Gravier Street, New Orleans, LA 70130 (Zentrales Geschäftsviertel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 51 von 153 Hotels in New Orleans
Reinach
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Trotz negativer Erfahrung positiv überrascht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Lange haben wir nach einem modernen Hotel in New Orleans gesucht und sind schlussendlich auf die Homepage des LOFT523 gestossen, dem „New Orlean’s premier boutique hotel“.

Das Hotel wird hoch gelobt, auch die jeweiligen Artikel der Reisemagazine versprechen viel (siehe auch Homepage des LOFT523). All die durchwegs positiven Kommentare lässt uns die Entscheidung leicht fallen und wir buchen das „ loft superior studio“ für 4 Tage.

Etwas irritiert waren wir jedoch, als wir vor dem Hotel standen (welches im übrigen nicht leicht zu erkennen ist): Ein wenig einladender Eingang, hinter welchem man alles andere vermuten würde, als eben „New Orlean’s premier boutique hotel“. Ich öffne die Tür und war positiv überrascht vom Design des „Inneren“: Puristisch, mit Holz und Stein, alles sehr harmonisch. Wir checken ein und werden auf die „24 h-Policy“ aufmerksam gemacht, welche besagt, dass ein vorzeitiges Abreisen 24 Stunden vorher angemeldet werden muss, ansonsten man einen nicht unwesentlichen Betrag bezahlen muss.

Wir gehen auf unser Zimmer. Der Lift, der Gang – alles supermodern und durchgestylt. Auch das Zimmer scheint das zu halten, was man verspricht.

Dann, beim genaueren Hinschauen die nicht wenigen Mängel: Dunkle Flecken auf der Bettwäsche. Wir haben den Empfang umgehend davon in Kenntnis gesetzt. Die Bettwäsche wurde gewechselt.

Das Badezimmer macht auf den ersten Blick auch einen tollen Eindruck. Allerdings, beim näheren Hingucken dann das: 2 schwarze lange Haare an den Fliessen in der Dusche, Schimmel im Eck, Wasserflecken.

Die Kaffeemaschine könnte auch mal ordentlich geputzt werden, so auch die Kaffeetassen, welche am Boden ebenfalls nicht sauber waren. Der Kosmetikspiegel war geschmückt mit Staub und staubig war das Zimmer im allgemeinen (Fensterrahmen, Ablageflächen – halt eben diese „Orte“, die nicht gleich „auffallen“).

All diese Kommentare habe ich auf dem Gästefragebogen aufgeführt.

Auch beschlossen wir, das Hotel am nächsten Tag zu verlassen – dies selbstverständlich unter Nichtberücksichtigung der 24 h-Policy.

Beim Auschecken wurde ich auch gleich darauf hingewiesen. Ich erklärte den Grund und legte ebenso den ausgefüllten Gästefragebogen vor. Man sah, dass es dem Herrn keinesfalls angenehm war und er „leicht irritiert“ war. Diskussionslos wurde auf diese „Extrazahlung“ verzichtet und nach meinem freundlichen aber bestimmten Nachfragen, hinsichtlich einem weiteren Entgegenkommen hat man uns nochmals einen Preisnachlass gewährt. Auch wurde uns gesagt, dass unsere Kommentare dem Management weitergeleitet werden. Schön und gut – ob dem aber wirklich so sein sollte..?

Ungefähr 2 Wochen später – wir waren bereits wieder daheim – bekam ich eine Email von der General Managerin des Mutterhauses, dem International House. In dieser schrieb sie, dass ihr meine Kommentare weitergeleitet wurden und sie das Zimmer umgehend selber inspizierte. Sie gab mir ohne wenn und aber recht, dass das wirklich nicht ihrem Standard entspricht und dies mit dem Housekeeping Team besprochen wurde.

Sie hat sich mehrmals entschuldigt und wollte uns sogar nochmals entgegenkommen.

Bei all den negativen Eindrücken, war ich doch mehr als positiv überrascht, dass man sich so sehr mit unseren Kommentaren beschäftigt hat, was mir dann wieder zeigt, dass sie wirklich sehr bemüht sind, zu ihrem eigentlichen Standard zurück zu finden.

Das war wirklich super und alles andere als üblich und solch ein äusserst professionelles Verhalten rechne ich der Hotelleitung sehr hoch an!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

200 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    105
    54
    16
    16
    9
Bewertungen für
4
102
11
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Loft 523 New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Loft 523 New Orleans

Anschrift: 523 Gravier Street, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Romantikhotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 297 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Loft 523 New Orleans 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loft 523 New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Loft 523 New Orleans Hotel New Orleans
Loft 523 Hotel New Orleans
New Orleans Loft 523

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Loft 523 New Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.