“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn & Suites Downtown

Quality Inn & Suites Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   210 O'Keefe Avenue, New Orleans, LA 70112 (Zentrales Geschäftsviertel)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 153 Hotels in New Orleans
Deutschland
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral, dennoch ruhig im Hotelviertel von New Orleans. Ein paar Schritte Richtung Canal Street und man geht am Roosevelt vorbei, auf der Canal Street befinden sich dann das Ritz und andere 'einschlägige' Namen. Da wir unsere Urlaubskasse aber nicht überstrapazieren wollten und schließlich auch nur zum Schlafen auf dem Zimmer sind, genügte uns dieses Hotel vollkommen. Es ist eben kein hübsches Boutique-Hotel, sondern eher zweckmäßig. Es ist sauber, unser Zimmer war groß und geräumig, es war ruhig, wir konnten gut schlafen.
Das Personal am Empfang war immer nett, aufmerksam und hilfsbereit, hat gerne mit Rat und Tat zur Seite gestanden, welche Sehenswürdigkeiten man mitnehmen sollte, welche Ausflüge lohnenswert sind und welche Straßen man als Touri besser meiden sollte.
Hervorzuheben wäre hier Mr. Dada, mit dem man immer einen netten Plausch halten konnte und der die wunderbare Südstaatenmentalität rüberbrachte.
Das Frühstück war in Ordnung, zumal im Preis inbegriffen. Es gab Waffeln, Ei in unterschiedlichen Variationen, Saft, Kaffee, Tee, Bagel, Toast, Porridge, etwas warmes Deftiges, Cornflakes, Jogurt und Obst.
Viele Restaurants konnte man in der Canal Street finden, die nur einen Steinwurf entfernt war, von dieser konnte man dann in die Bourbon und Royal Street abbiegen. Straßenbahnen fuhren hier ebenfalls.
Direkt ums Hotel waren diverse Parkhäuser.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren vollkommen zufrieden mit diesem Hotel. Es liegt ca. 10 Minuten von der Bourbon Street. Unser Zimmer lag in einem der oberen Stockwerke. Alles war in Ordnung. Der Empfang war angenehm. Das Hotel hat ein ordentliches Frühstück. Im Zimmer gab es einen Safe. Der Internetanschluß funktionierte ausgezeichnet. Unser Fahrzeug haben wir auf einem öffentlichen Parkplatz in der Nähe abgestellt (10$ / 24h). Wir haben uns stets sicher gefühlt. Die Stadt ist wunderbar.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Friendswood, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Hervorragender Service, ausgezeichnetes Luxusfrühstück. Saubere Zimmer, kühl und komfortabel. Mr. Stanley, der Geschäftsführer, war fantastisch. Er erfüllte all unsere Wünsche und hätte nicht netter sein können. Das gilt auch für Mr. George - der immer für leckere Waffeln und freundlichen Service sorgte! Vielen Dank für diesen schönen, amüsanten Wochenendaufenthalt!

Maintal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Ich bin sehr früh morgens in dem Hotel angekommen, und dehalb war auch das Zimmer noch nicht fertig. Das Personal an der Rezeption war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Mir wurde sofort ein Frühstück angeboten und bis zur Fertigstellung des Zimmers hatte ich schon eine Parkplatzzuweisung und konnte bis auf weiteres mein Gepäck im Hotel hinterlassen. Die Zimmer sind von hervorragender Größe und fantastischer Austattung. Die Lage des Hotels ist erstklassig, Canal Street und French Quarter sind innerhalb von Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Umgebung des Hotels ist nicht ganz vertrauenerweckend, das scheint jedoch für ganz NO zu gelten. Aber die Polizeipräsenz ist dann wiederum beruhigend.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Pretoria, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

War für 4 Nächte im Januar 2008 hier - ein Schnäppchen bei dem Preis. Die Angestellten an der Rezeption waren klasse. Tolle Lage, nur 10 Gehminuten von der Bourbon Street entfernt. Sehr empfehlenswert.

Ivybridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Meine Frau und ich verbrachten Anfang Oktober zwei Tage in dem Hotel.
Der Generalsmanager Stanley war an der Rezeption, ein wirklich netter Mann. Er war sehr hilfsbereit und machte den Quality Hotels alle Ehre. Wir legten ihm den Ermäßigungsgutschein „Roomsaver“ vor, den er ohne Zögern annahm. Das Zimmer war sauber, hell und in gutem Zustand, besser als manche Zimmer, in denen wir gewesen sind. Das Frühstück war sehr gut, mehr als angemessen. Die Lage zum Stadtzentrum war angesichts des Preises sehr gut, bei Nacht ein bisschen unsicher (günstige Taxifahrt in die Innenstadt).
Der einzige kleine Minuspunkt ist, dass der Parkplatz auf der anderen Straßenseite liegt ($12 für einen Tag), aber was soll‘s, man ist schließlich im Urlaub. Insgesamt ein tolles Hotel, solange man so preisgünstig bleibt.

Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Das Personal des Hotels ist nicht zu übertreffen! Man begrüßte uns wie alte Freunde, wir bekamen statt eines King Zimmers ohne Aufpreis eine Suite und viele Informationen, um unsern Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Suite war geräumig, sehr sauber und ruhig. Die tägliche Parkgebühr von $17 wurde uns für einen Tag erlassen. Das kontinentale Frühstück war sehr umfangreich... es beinhaltete Rühreier und Würstchen-Sandwiches aus der Mikrowelle... plus die üblichen Frühstückscerealien, Obst, Gebäck, etc.. Wir bezahlten für zwei Tage $220, inklusive Steuern und Parkgebühr.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Downtown

Anschrift: 210 O'Keefe Avenue, New Orleans, LA 70112
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 12 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 17 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 18 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Downtown Hotel New Orleans
Quality Inn And Suites Downtown
Quality Inn Downtown
Quality Inn New Orleans
New Orleans Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.