“Hervorragend, ohne Kritik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn & Suites Downtown

Quality Inn & Suites Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   210 O'Keefe Avenue, New Orleans, LA 70112 (Zentrales Geschäftsviertel)   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 154 Hotels in New Orleans
Maintal, Deutschland
“Hervorragend, ohne Kritik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Ich bin sehr früh morgens in dem Hotel angekommen, und dehalb war auch das Zimmer noch nicht fertig. Das Personal an der Rezeption war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Mir wurde sofort ein Frühstück angeboten und bis zur Fertigstellung des Zimmers hatte ich schon eine Parkplatzzuweisung und konnte bis auf weiteres mein Gepäck im Hotel hinterlassen. Die Zimmer sind von hervorragender Größe und fantastischer Austattung. Die Lage des Hotels ist erstklassig, Canal Street und French Quarter sind innerhalb von Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Umgebung des Hotels ist nicht ganz vertrauenerweckend, das scheint jedoch für ganz NO zu gelten. Aber die Polizeipräsenz ist dann wiederum beruhigend.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Pretoria, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

War für 4 Nächte im Januar 2008 hier - ein Schnäppchen bei dem Preis. Die Angestellten an der Rezeption waren klasse. Tolle Lage, nur 10 Gehminuten von der Bourbon Street entfernt. Sehr empfehlenswert.

Ivybridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Meine Frau und ich verbrachten Anfang Oktober zwei Tage in dem Hotel.
Der Generalsmanager Stanley war an der Rezeption, ein wirklich netter Mann. Er war sehr hilfsbereit und machte den Quality Hotels alle Ehre. Wir legten ihm den Ermäßigungsgutschein „Roomsaver“ vor, den er ohne Zögern annahm. Das Zimmer war sauber, hell und in gutem Zustand, besser als manche Zimmer, in denen wir gewesen sind. Das Frühstück war sehr gut, mehr als angemessen. Die Lage zum Stadtzentrum war angesichts des Preises sehr gut, bei Nacht ein bisschen unsicher (günstige Taxifahrt in die Innenstadt).
Der einzige kleine Minuspunkt ist, dass der Parkplatz auf der anderen Straßenseite liegt ($12 für einen Tag), aber was soll‘s, man ist schließlich im Urlaub. Insgesamt ein tolles Hotel, solange man so preisgünstig bleibt.

Berlin, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Das Personal des Hotels ist nicht zu übertreffen! Man begrüßte uns wie alte Freunde, wir bekamen statt eines King Zimmers ohne Aufpreis eine Suite und viele Informationen, um unsern Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Suite war geräumig, sehr sauber und ruhig. Die tägliche Parkgebühr von $17 wurde uns für einen Tag erlassen. Das kontinentale Frühstück war sehr umfangreich... es beinhaltete Rühreier und Würstchen-Sandwiches aus der Mikrowelle... plus die üblichen Frühstückscerealien, Obst, Gebäck, etc.. Wir bezahlten für zwei Tage $220, inklusive Steuern und Parkgebühr.

Mobile, AL
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir buchten über Hotel.com zu einem garantierten Niedrigpreis für zwei Tage mit kostenlosem Selbstparken im nächsten Häuserblock. Wir wollten ein Vorsaison-Footballspiel im Superdome anschauen. Wir kamen eine halbe Stunde vor der normalen Eincheckzeit an, konnten aber schon einchecken, da das Zimmer fertig war. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Man gab uns statt eines Queen Zimmers ohne Aufpreis ein King Zimmer, da eines frei war. Das Zimmer war zwar eher klein, aber sauber, und es gab viele Handtücher, eine kleine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Zum Superdome waren es nur 20 Minuten zu laufen. Kostenloses, durchschnittliches kontinentales Frühstück.

Nashville, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir verbrachten zwei Tage im April im Quality Inn in der O’Keefe Ave. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber und geräumig und die Lage großartig. Das Hotel befindet sich nur zwei Häuserblocks von der Canal Street entfernt und in 15 Minuten kommt man zu Fuß zum Jackson Square. Man kommt auch gut zur Freret-Buslinie, die einen zur Uptown bringt. Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass man zwar tagsüber gut und sicher in der Gegend herumlaufen kann, man aber bei Nacht nicht zwischen dem Hotel und dem Quarter herumlaufen sollte. Es gibt jedoch zahlreiche Taxis und der Fahrpreis ist billig.

Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber und alles ist neu. Das French Quarter ist nur zwei Häuserblocks entfernt. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Ich hoffe, dass das nächste Mal, wenn ich wieder in New Orleans bin, die Preise in dem Hotel nicht zu teuer für mich sein werden, ich würde nämlich sehr gerne wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Downtown

Anschrift: 210 O'Keefe Avenue, New Orleans, LA 70112
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 17 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 34 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Downtown Hotel New Orleans
Quality Inn And Suites Downtown
Quality Inn Downtown
Quality Inn New Orleans
New Orleans Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.